Halterung Ansaugschnorchel

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
CBS
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 1164
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 18:27
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Halterung Ansaugschnorchel

Beitrag von CBS »

Moin,

Dankeschön, du hast also oben den original zyklon, und mit Öl gefüllt? Haste unten dann noch nen 2. Oder gehst dann direkt auf den luftfilterkasten?
Bild mit Autogas
BOELAMATARI
Newbie
Beiträge: 226
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 10:33

Re: Halterung Ansaugschnorchel

Beitrag von BOELAMATARI »

CBS hat geschrieben:Moin,

Dankeschön, du hast also oben den original zyklon, und mit Öl gefüllt? Haste unten dann noch nen 2. Oder gehst dann direkt auf den luftfilterkasten?
----------------------
Ja, ist der Original mit etwas Oel unten. Geth mittels flexibelen schlauch durch die doppelte karroserieseite nach unten, und festgeschraubt auf das
Original Luftfilter Gehause, who naturlich! der Original Ovale/Runde Filter innen bleibt.Brauchst du denn fast nicht mehr sauber zu machen.
Staub faelt nach unten in die Oele. Ebenso vonwegen Staub, habe ich die Seitliche Klappen oben l/r zugeschweist, who normalerweise luft ereinkommt.
gruss
------
Benutzeravatar
CBS
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 1164
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 18:27
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Halterung Ansaugschnorchel

Beitrag von CBS »

Ah ok und keine Probleme mit Hitze im Motorraum? Oben die Öffnung soll ja auch zur Kühlung sein n
Bild mit Autogas
BOELAMATARI
Newbie
Beiträge: 226
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 10:33

Re: Halterung Ansaugschnorchel

Beitrag von BOELAMATARI »

CBS hat geschrieben:Ah ok und keine Probleme mit Hitze im Motorraum? Oben die Öffnung soll ja auch zur Kühlung sein n
-------------
nee nee...vonwege Kuhlung...fur der Motor sowieso nicht(ist doch wassergekuhlt), und ist doch mit Motordeckel sowieso zu.
Die seitliche offnungen oben sind nur fur der Innenraum-Luft. Bei meine damals Luftboxern(1600/2000) identisch gemacht, und mittels Oelkuhler, bei der DJ ebenso einen Oelkuhler. Das hat sowieso nicht zu sehen mit die seitliche offnungen. Die meiste Inneneinrichtungen haben ein Doppelbed
bis uber das Motordeckel hinein, ist eine andere sache ;-)
gruss
------
Benutzeravatar
CBS
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 1164
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 18:27
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Halterung Ansaugschnorchel

Beitrag von CBS »

Moin,

jetzt bin ich verwirrt, die seitlichen öffnung, die du mit blech verschlossen hast enden bei mir im Motorraum und nicht im Innenraum oder reden wir über 2erlei öffnungen?
Bild mit Autogas
BOELAMATARI
Newbie
Beiträge: 226
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 10:33

Re: Halterung Ansaugschnorchel

Beitrag von BOELAMATARI »

CBS hat geschrieben:Moin,

jetzt bin ich verwirrt, die seitlichen öffnung, die du mit blech verschlossen hast enden bei mir im Motorraum und nicht im Innenraum oder reden wir über 2erlei öffnungen?
------------------
Turlich, die beide l/r verschlossene bleche oben, sind in Motorraum. Mit Innenraum meine ich: vonab die vordere Sitzen bis die Heckklappe ist doch Innenraum!? Nur habe ich das Motorraum zugemacht mit ein Holzplatte uber gesammte breite & hohe.
gruss
------
Dateianhänge
Scan-001 (465x640).jpg
Scan (465x640).jpg
Benutzeravatar
CBS
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 1164
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 18:27
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Halterung Ansaugschnorchel

Beitrag von CBS »

Ah ok, du hast dir quasi nen Kofferraum gebaut ;-)
Bild mit Autogas
BOELAMATARI
Newbie
Beiträge: 226
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 10:33

Re: Halterung Ansaugschnorchel

Beitrag von BOELAMATARI »

CBS hat geschrieben:Ah ok, du hast dir quasi nen Kofferraum gebaut ;-)
---------------
So ist dass. Kein Problem. :idea:
gruss
------
BOELAMATARI
Newbie
Beiträge: 226
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 10:33

Re: Halterung Ansaugschnorchel

Beitrag von BOELAMATARI »

CBS hat geschrieben:Ah ok, du hast dir quasi nen Kofferraum gebaut ;-)
------------------
Das "kofferraum" ist das "ersatzteillager ;-) auf halbe hohe nach unten, vonab der dachhimmel ;-) When mann Syncro faehrt braucht man einiges unterwegs...oder :lol:
gruss
------------------
Anbei: 1/Anschluss von Schlauch von oben auf Luftfiltergehause ;-) 2/Teilweise Ersatzteillager ;-)
gruss
---------------
Dateianhänge
IMG_5567.JPG
IMG_5568.JPG
IMG_5569.JPG
Antworten