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Die Passprobe für die Schiebtürdichtung verlief recht erfolgreich. Sie passt und hält auch sehr gut in den selbst gebauten Abschnitten. Das Beifahrerseitige Kniestück und das Oberteil vom Radhaus sind auch wieder drinnen. Die Gurtmutter ebenfalls.
Den Oberteil vom Radhaus habe ich wie auf der Fahrerseite auch aus 2mm Stahlblech gebaut. Die Trittstufe und A-Säule sind auch wiederhergestellt und fertig. Das was ganz am Anfang dieses Threads die Frage war, ist jetzt auch wieder drinnen und war zwar viel arbeit, aber problemlos zu machen. Man kommt durch das Blinkerloch an den Seiten fast überall hin... im Nachhinein eine blöde frage
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Das Blech ist gar nicht so einfach zu positionieren, da man es unter Spannung ein schweißen muss... zumindest meins, es war sozusagen nicht weit genug gebogen... ob das so gehört, oder das mal was abbekommen hat? Nach gefühlten 100.000 Schweißpunkten war es endlich drinnen. Das Verschleifen der Schweißpunkte auf dem Prallelement ging mit einer 125mm Schruppscheibe und einer Flex mit sehr kleinem Getriebegehäuse gerade so... allerdings nur mit einer ganz neuen Scheibe.
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