Hi, das war ich ;). Hier die Bilder:
Grüsse,
von einem, dem das Forum abgeht, fast ein Jahr schon....
Reserveradträger
Moderator: Mod-Team
-
- Mitglied der IG-syncro 16"
- Beiträge: 97
- Registriert: Fr 11. Sep 2015, 19:05
- Wohnort: Alicante
Re: Reserveradträger
Christian
It´s the open road, men!
It´s the open road, men!
-
- Newbie
- Beiträge: 86
- Registriert: Mi 20. Jan 2016, 17:32
Re: RE: Re: Reserveradträger
Irgendwie bin ich zu blöd die Bilder zu verstehen....solosyncro hat geschrieben:...
Grüsse,
von einem, dem das Forum abgeht, fast ein Jahr schon....
Reserver-Rad nicht ganz hinten durch Verankerung weiter innen gesichert...oder was will man vermitteln?
Das Rad hängt immer noch dort wo es hängt. Hinter der Hechklappe inkl. Hebelarm x Gewicht = Drehmoment und Hebelkraft und Impuls x Radius zum Längschwerpunkt bestimmt das was ein ESP durch Bremseingriff versucht zu kompensieren, denn sog. Drehimpuls der auch einen T3 schleudern läßt.
Grüße
Jochen
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
- CBS
- Mitglied der IG-syncro 16"
- Beiträge: 1164
- Registriert: Mo 1. Jun 2015, 18:27
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: Reserveradträger
Moin Jochen,
man will vermitteln, dass durch diese Verstärkungen bzw Aufnahmen das Gewicht des Rades nicht mehr an den Scharnieren der Heckklappe hängt. Ob der Montage Ort dort nun besser oder schlechter als auf dem Dach ist bzw hinten innen links usw steht auf einem anderen blatt.
Grüße
Achim
man will vermitteln, dass durch diese Verstärkungen bzw Aufnahmen das Gewicht des Rades nicht mehr an den Scharnieren der Heckklappe hängt. Ob der Montage Ort dort nun besser oder schlechter als auf dem Dach ist bzw hinten innen links usw steht auf einem anderen blatt.
Grüße
Achim
mit Autogas
-
- Mitglied der IG-syncro 16"
- Beiträge: 97
- Registriert: Fr 11. Sep 2015, 19:05
- Wohnort: Alicante
Re: Reserveradträger
Hi,
wie schon teilweise erklärt:
durch die Verstärkung wird erreicht:
1.: Das Gewicht des RRs an der Heckklappe wird über die seitlichen Rohre an der D-Säule abgestützt, und hängt nicht an den Heckklappenschanieren.
2.: Das Gerüst verstärkt die Heckklappe gegen Verwindung
Grüsse,
wie schon teilweise erklärt:
durch die Verstärkung wird erreicht:
1.: Das Gewicht des RRs an der Heckklappe wird über die seitlichen Rohre an der D-Säule abgestützt, und hängt nicht an den Heckklappenschanieren.
2.: Das Gerüst verstärkt die Heckklappe gegen Verwindung
Grüsse,
Christian
It´s the open road, men!
It´s the open road, men!