wenn ich mir so manchen Restaurationsbericht hier im Forum anschaue, könnte ich fast schon zweifeln, ob ich da nicht doch einen kaufmännischen Fehler gemacht hatte.
Auf unserer diesjährigen Balkanfahrt http://www.ig-syncro16.com/viewtopic.php?p=5609#p5609 kamen wir im Kosovo auch durch Petine, kurz vor der Grenze zu Bosnien und Herzegowina.
T3´s sind hier nicht gerade besonders selten.
Als wir dann an dem fliegenden Zigarettengeschäft vorbei fuhren, mußte ich aber doch schleunigst eine Parkbucht suchen.
Stand da doch einer, der den Tankdeckel an einer recht seltenen Stelle hatte...
Schon als der Besitzer mich als potentiellen Zigarettenkäufer ausschloss, rief er mir seinen 1. Preis zu: "Zweitausend Euro". Ich entstieg ja einem ähnlichen Fahrzeug und hatte den Fotoapparat schon gezückt.
Noch überlegte ich, welche Probleme eine Einfuhr in die BRD denn so machen könnten.
Bereitwillig wurde mir alles an diesem Teil gezeigt und auch meine Motorfrage ganz stolz mit "Diesel" beantwortet.
Seht aber selbst:

Wie gesagt, € 2000,00 war sein 1. Preis.
Dieser Syncro steht wahrscheinlich immer noch hinter seinen Zigaretten.
Meine heilige Kuh soll unser einziger Syncro bleiben. Sie bekommt weiterhin alle unsere Zuwendung.
Der Balkan beherbergt aber doch schon noch ein gewaltiges Potential an T3 & T2...
Schöne Grüße wieder einmal aus Niederbayern
Rolandderältere