Suche Teil von Schrott-Girling Faustsattel///Glücklicherweise erledigt.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Rolandderältere
Newbie

Suche Teil von Schrott-Girling Faustsattel///Glücklicherweise erledigt.

Beitrag von Rolandderältere »

Hallo,

da hab ich mich mal wieder angestellt...

Ich habe jetzt einen der Staubschutzgummis vom Führungsbolzen für den Girling Faustsattel meiner heiligen Kuh perforiert.

Bild

Klar, ich könnte jetzt einen kompletten Satz Führungsbolzen für ca. € 30,00 kommen lassen, glaube aber auf diesem Weg doch noch einige dieser Euros auf der bevorstehenden Albanienreise vertanken zu können.

Der Führungsbolzen ist fast noch jungfräulich gut und auch perfekt mit original Fett geschmiert.
Alle Staubschutzgummis weisen nach 28 Jahren eigentlich noch keinerlei Alterungserscheinungen auf!

Ich suche deshalb jetzt von einem gleichartigen, ansonsten schrottreifen, Girling Faustsattel einen solchen intakten Staubschutzgummi.

Wer mir jetzt helfen mag (bitte melden, Preis und Kontoverbindung mitteilen), der wird natürlich schon einmal bedankt
und mit allen anderen hier jetzt schon einmal
recht herzlich aus Niederbayern gegrüßt

von Rolanddemälteren
der mit dem fussbodenbeheizten, hochschläferbestückten, 15" Syncro,
seiner heiligen Kuh,
und 74 seit 1971 mit VW Bulli bereisten Ländern.
reidiekl
Harter Kern

Re: Suche Teil von Schrott-Girling Faustsattel///Glücklicherweise erledigt.

Beitrag von reidiekl »

auch wenn's glücklicherweise erledigt ist, schau mal hier:
http://www.wagenteile.de/shop_de/698470 ... 98470.html
Da bekommt man die Staubschutzmanschetten auch paarweise ohne den ganzen Satz.

Diese Firma hat ein recht interessantes Programm z.B. für die T3's, gerade wenn man so Kleinkram wie Schrauben, Dichtungen, Halter etc. benötigt, wo es bei VW immer so ernüchternd heißt 'ersatzlos entfallen'.

Vielleicht freut sich jemand über diese neue Adresse und das interessante Programm. Nein ich bekomme keine Prozente oder sonstige Vergünstigungen, kenne die Firma nur von ihrer Hompage und habe bisher dort auch noch nicht gekauft.

Beste Grüße - Reinhard
Antworten