Guten Morgen ihr Lieben,
durch Hendrik (Forumsname Henni) habe ich erfahren, dass ein neuer Stammtischsprecher für SEWE gesucht wird. Nach einigen Gesprächen mit Claus und Hegi habe ich mich entschieden, diese Aufgabe gern zu übernehmen.
Kurz zu mir:
Ich bin Mo, 31 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Wolfenbüttel, am nördlichen Harzrand. Im IG16-Forum bin ich noch relativ neu unterwegs, da ich aufgrund meines Alters bisher eher über soziale Medien wie Instagram mit der Szene verbunden war. Wie viele von Euch bin ich mit dem T3 groß geworden. 2021 habe ich mir den Traum vom eigenen Syncro erfüllt. Nach drei Jahren Restaurierung und Wohnmobilausbau waren meine Lebensgefährtin und ich zehn Monate mit unserem Syncro durch Kanada, die USA und Mexiko unterwegs. Auf dieser Reise habe ich gemerkt, wie viel Freude es mir macht, Menschen zusammenzubringen und Netzwerke entstehen zu lassen.
Das ist mein Fahrplan:
- Whatsapp Gruppe zum Austausch
- Whatsapp Community für Bus-Treffen oder Festivals, die gerne gemeinsam angefahren werden können (z.B. Syncro Treffen Mammutpark)
- Regelmäßige Stammtische und gemeinsame Ausfahrten, um die Gemeinschaft weiter zu stärken
So funktioniert's:
Für den Anfang würde ich mich darüber freuen, wenn alle Interessierten in die Whatsapp Gruppe kommen. Damit ihr eure Telefonnummer nicht öffentlich teilen müsst, könnt ihr einfach den QR-Code mit eurem Smartphone scannen und der Gruppe beitreten.
Wie ihr sicherlich oben gelesen habt, habe ich Whatsapp Gruppe und Whatsapp Community unter dem obrigen Punkt genannt. Die Gruppe können wir alle gemeinsam nutzen, miteinander schreiben und z.B. Fotos austauschen. Die Community wird von mir als Admin verwaltet und beinhaltet unter anderem einen Kalender und Ankündigungen. Ich werde dort für Euch die anstehenden Treffen einpflegen und Infos verteilen. Somit stellen wir eine gewisse Übersichtlichkeit sicher. Wenn ihr der Whatsapp Gruppe beitretet, seid ihr automatisch in der Community ;)
Natürlich sollen diejenigen, die kein WhatsApp nutzen möchten, nicht außen vor bleiben. Treffen und gemeinsame Ausfahrten werden deshalb weiterhin auch hier im IG16-Forum angekündigt.
Ich freue mich darauf, viele von Euch kennenzulernen, bestehende Kontakte zu vertiefen und gemeinsam eine aktive Stammtischgemeinschaft aufzubauen.
Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Ferienzeit und allzeit gute Fahrt!
Mo
Neuer Stammtischsprecher SEWE
Moderator: Mod-Team