Griaß eich alle,
danke für den Einlass. Ich bin die Ivy, bin schon einige viele Male 29 Jahre alt geworden und ursprünglich aus dem Süden Österreichs. Seit Herbst bin ich stolze Besitzerin eines 87er T3 Diesel, dies im Zweitbesitz. Dennoch kenne ich das Auto bereits mein Leben lang, denn der Erstbesitzer war mein Papa, der mir aufgrund seines Alters das Auto nunmehr überlassen hat. Mit diesem Fahrzeug- ich nenne es liebevoll „Hildegard“ - verbinde ich sehr viele Erinnerungen, da wir damals als fünfköpfige Familie wochenlang durch Europa gondelten und an Stellen kamen (und dort auch übernachteten), was sich heute kaum mehr jemand vorstellen kann - zB schliefen wir mit dem Auto tatsächlich 3 Nächte direkt unter dem Eifelturm!
Jetzt ist die gute Hildegard ein wenig in die Jahre gekommen, mein Vater hat auch nicht sonderlich auf die Optik geachtet, weshalb ich jetzt drangehe, sie wieder aufzuhübschen, damit ich mit meiner Familie dann die Tradition „Camping wo es mir gefällt“ wieder aufzunehmen. Motorisch und technisch hab ich sie mal überholen lassen, nun wurde sie poliert (der Lack war schon sehr „geschossen“) und weil ich einfach bin wie ich bin, mussten Blumen rauf.
Jedenfalls freue ich mich schon auf Austausch und wünsche erstmal einen guten Start in die Woche.
Pfiat eich
Halli hallo
Moderator: Mod-Team
Re: Halli hallo
Wünsche dir immer eine gute und heile fahrt.