Neuaufbau die ZWEITE

Moderator: Mod-Team

user447

Re: Neuaufbau die ZWEITE

Beitrag von user447 »

Afrika hat geschrieben:Das Zeug klebt sehr fest nachdem der Kleber ausgehärtet ist.
Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.

VG
Roland
Würde ich mir auch nicht machen wenn die Fläche Fett und Staubfrei war !
Der sich Gedanken machen muß ist der , der es wieder runter bekommen will .
LG Markus
Afrika
Harter Kern

Beitrag von Afrika »

genau so ist es :-)

VG
Roland
T3 SYNCRO Bj. 91, 1.9TDI ALE, 225/75 R16, Seikel, Zusatztank, Sperre Hinten, Aufgelastet 2.8t, Westfalia Schlafdach, WoMo Ausbau, Solar, z.Z im Neuaufbau... :-)
user_102

Beitrag von user_102 »

"Einer muss ja immer was zu meckern haben " , das hält schon. :kuss

Und wenn schon, Roland kleines Geheimnis, du bist der erste der es erfährt. :-? :tl :mrgreen: :-P

Das war Humor

Grüsse fix
Afrika
Harter Kern

Beitrag von Afrika »

So, die Rückbank ist fertig und ich bin sehr zufrieden
DSC_1386.jpg
VG
Roland
T3 SYNCRO Bj. 91, 1.9TDI ALE, 225/75 R16, Seikel, Zusatztank, Sperre Hinten, Aufgelastet 2.8t, Westfalia Schlafdach, WoMo Ausbau, Solar, z.Z im Neuaufbau... :-)
RoonT3
Newbie

Beitrag von RoonT3 »

Ich habe seit 23 jahre ein Max axe (forrest tools) und letzte woche habe ich 2 satze von auktion gekauft. Die Max Axe aus den armee kommt aus die Humvee. Braucht wenig(er) platz. Aber wie mit soviel, alles in 1 tool is vernuftig aber nur die 'hack' tools am axe wirken gut, die spade ist ein bisschen gefrummel.

http://forresttoolco.com/

Fur ein Sage habe ich beruflich immer Silky dabei. Eine Zubat oder Sugoi macht spass.
Dateianhänge
max axe.jpg
Grusse, Ronald (ab 11/2022 Mitglied mit T5 4motion und Peugeot Expert Dangel)
user_102

Beitrag von user_102 »

Afrika hat geschrieben:So, die Rückbank ist fertig und ich bin sehr zufrieden
DSC_1386.jpg
VG
Roland
Da kann man auch schon "Streber" rufen. :bet

fix
Afrika
Harter Kern

Beitrag von Afrika »

Hallo Fix,

Danke für das schöne Kompliment :bier

VG
Roland
user352

Beitrag von user352 »

Wie löst du das Problem mit der Dämmung vorne im Fußraum, und der Gummimatte? Das passt ja nicht so wirklich...
Afrika
Harter Kern

Beitrag von Afrika »

Hallo Racy,

ich habe ja als erstes Alubuty im Fussraum verklebt. Darauf dann die original Dämmmatten wieder eingebaut. Das sind ca. 2cm dicke Schallschutzmatten die passgenau in den Fussraum und den Durchgang passen.
Darauf liegt nun die Gummimatte. Dieses Formteil kleidet den gesamten Fussraum aus. Wie Du schon treffend sagst passt das optisch nicht 100%. Diese Gummimatte ist aber perfekt um den ganzen Dreck den man sich ins Auto trägt schnell wieder heraus zu bekommen. Aber wie Du schon sagst: schön ist anders... :gr

Daher werde ich noch einen kompletten Teppich dadrüber verlegen. Es gibt ja einige Anbieter die diesen passgenau herstellen. Hab mich noch nicht entschieden wo ich den kaufen werde. Steht gaaaaanz weit unten auf der Liste :-)
Ich denke das dann auch die Optik stimmig wird...

VG
Roland
user352

Beitrag von user352 »

Alles klar danke
Bist du so schon mal gefahren? Bringt das viel vom Schall?
Hab im Prinzip den gleichn aufbau wie du und überlege was ich jetzt tue!
So bin ich nicht ganz zufrieden!
Wo gibts den Teppich neu?
Antworten