Afrika hat geschrieben:Das Zeug klebt sehr fest nachdem der Kleber ausgehärtet ist.
Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.
VG
Roland
Würde ich mir auch nicht machen wenn die Fläche Fett und Staubfrei war !
Der sich Gedanken machen muß ist der , der es wieder runter bekommen will .
LG Markus
Ich habe seit 23 jahre ein Max axe (forrest tools) und letzte woche habe ich 2 satze von auktion gekauft. Die Max Axe aus den armee kommt aus die Humvee. Braucht wenig(er) platz. Aber wie mit soviel, alles in 1 tool is vernuftig aber nur die 'hack' tools am axe wirken gut, die spade ist ein bisschen gefrummel.
ich habe ja als erstes Alubuty im Fussraum verklebt. Darauf dann die original Dämmmatten wieder eingebaut. Das sind ca. 2cm dicke Schallschutzmatten die passgenau in den Fussraum und den Durchgang passen.
Darauf liegt nun die Gummimatte. Dieses Formteil kleidet den gesamten Fussraum aus. Wie Du schon treffend sagst passt das optisch nicht 100%. Diese Gummimatte ist aber perfekt um den ganzen Dreck den man sich ins Auto trägt schnell wieder heraus zu bekommen. Aber wie Du schon sagst: schön ist anders...
Daher werde ich noch einen kompletten Teppich dadrüber verlegen. Es gibt ja einige Anbieter die diesen passgenau herstellen. Hab mich noch nicht entschieden wo ich den kaufen werde. Steht gaaaaanz weit unten auf der Liste
Ich denke das dann auch die Optik stimmig wird...
Alles klar danke
Bist du so schon mal gefahren? Bringt das viel vom Schall?
Hab im Prinzip den gleichn aufbau wie du und überlege was ich jetzt tue!
So bin ich nicht ganz zufrieden!
Wo gibts den Teppich neu?