also Grundsätzlich sollte bei großen Rädern der Nachlauf nicht nach Wert eingestellt werden sondern so, dass das Rad mittig im Radhaus steht.
Was meinst du mit Falz? Ein Bild zu Posten, auf dem nicht zu sehen ist was gemeint ist, bringt nicht so viel.
Ich gehe mal von der unteren Aufkantung des Querträgers aus, der die B-Säule mit dem Längsträger verbindet. Eigentlich sollte die bei 225/75R16 noch nicht stören, ich hab die erst bei 245/75R16 mit dem Hammer bearbeitet.
Gruß Moritz
Orig. 16" Doka mit Alusingen Hardtop mit 2,5l 5-Zyl. TDI.
Getriebe: 6,16er Achse, 3. & 4. Gang verlängert.
Höherlegung: VA H&R Gewindefahrwerk, HA 30mm Hartgummiplatte.
Bereifung: 245/75R16 auf 7J16 ET49 T4 Stahlfelgen mit 30mm Spurplatten.
moin,
er steht , so wie es auf dem bild aussieht, generell etwas tief, finde ich.
deswegen vll. auch weniger platz?
ich habe DEUTLICH mehr abstand zwischen "reifenoberkante" und unterkante radlauf.
miss doch mal...nabenmitte---uk radlauf.
gruss
thorsten
Hi,
Habe 215/85/R16(jetzt Hankook Dynapro mt 80/20) d'rauf, mittels Hogerlegung und Spurverbreiter habe ich so 1..2cm spielung gegen die Radkasten(kein problem)
grs
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So ihr Lieben, die Falz meine ich.
Die Senkrechte.
Wenn die im Normalfall nicht umgelegt wird, ziehe ich die Räder noch etwas nach vorne, vorne am Einstieg hab ich viel Platz.
Die Ecken sind ja normalerweise die "Ersten" die weg müssen.
Hab die Achse eingebaut, geschaut ob Spur und Sturz passen.
Fahren ist wunderbar.
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach