Die IG informiert: Migration Forum
Moderator: Mod-Team
Re: Die IG informiert: Migration Forum
Seh ich auch so. Die Mail heute ging einfach an alle registrierten User als reminder.
Bleibt die Frage offen, was macht jemand der vielleicht seine Meinung von damals nicht mehr weiß oder diese ändern möchte?
Man kann ja auch nicht den Status sehen ob man zugestimmt hat.
Wäre halt ärgerlich wenn User "gelöscht" werden, obwohl sie das eigentlich gar nicht (mehr) möchten.
Man kann ja auch nicht den Status sehen ob man zugestimmt hat.
Wäre halt ärgerlich wenn User "gelöscht" werden, obwohl sie das eigentlich gar nicht (mehr) möchten.
Viele Grüße,
Alexander
Alexander
-
jonibeck
- Newbie
Hab soeben die E-mail bekommen und beim Einloggen die Meldung mit den neuen Nutzungsbestimmungen erhalten. War mir aber nicht sicher, ob das nun die Zustimmung ist, die ich geben sollte. Hoffe, dass habe ich mit dem akzeptieren nun gemacht?
Vielen Dank an alle Beteiligten für die Zeit die ihr hier investiert!
Vielen Dank an alle Beteiligten für die Zeit die ihr hier investiert!
wer Zweifel hat ob er schon zugestimmt hat oder nicht, kann mich gerne nochmal anschreiben.
Jeder der sich seit der Mail wieder einloggt und noch nicht zugestimmt hat, bekommt die Abfrage dazu.
Habe nämlich alle Sessions beendet und somit alle Cookies ungültig gemacht.
Wer schon zugestimmt hat, bekommt keine Meldung und kann den ganzen Bums ignorieren, auch wenn die Mail kam.
Das lässt sich leider nicht vermeiden - sorry.
Grüße Jany
Jeder der sich seit der Mail wieder einloggt und noch nicht zugestimmt hat, bekommt die Abfrage dazu.
Habe nämlich alle Sessions beendet und somit alle Cookies ungültig gemacht.
Wer schon zugestimmt hat, bekommt keine Meldung und kann den ganzen Bums ignorieren, auch wenn die Mail kam.
Das lässt sich leider nicht vermeiden - sorry.
Grüße Jany
- Werner-ISM
- Newbie
Ich habe mich ab- und wieder angemeldt, werde aber gar nicht nach einer Zustimmung gefragt.
Von daher kann ich leider nicht über das System zustimmen, sondern nur manuell.
Du hast bereits am 10.03.2026 - 08:41:35 zugestimmt!Werner-ISM hat geschrieben: Fr 21. Aug 2026, 15:04 Ich habe mich ab- und wieder angemeldt, werde aber gar nicht nach einer Zustimmung gefragt.
... und wie sieht es bei mir aus, würde gerne zustimmen und mich an- oder ummelden. Blick da aber echt nicht durch und weiß nicht wie ich das anstellen kann.
BG - Reinhard (reidiekl)
BG - Reinhard (reidiekl)
Hallo Jan ...
bei mir das gleiche wie bei reidiekl möchte zustimmen geht nur nicht...
Gruß Robert
Gruß Robert
auf Abwegen mit Toyota
- Werner-ISM
- Newbie
Umso besser! Danke für die Info!jany hat geschrieben: Fr 21. Aug 2026, 15:53Du hast bereits am 10.03.2026 - 08:41:35 zugestimmt!Werner-ISM hat geschrieben: Fr 21. Aug 2026, 15:04 Ich habe mich ab- und wieder angemeldt, werde aber gar nicht nach einer Zustimmung gefragt.
Von daher kann ich leider nicht über das System zustimmen, sondern nur manuell.![]()
Overtime hat geschrieben: Fr 21. Aug 2026, 21:45 Hallo Jan ...
Gruß Robert
Bitte sagt uns ob wir zugestimmt haben oder wie wir zustimmen können. Wir Dummen wissen leider nicht wie das funktioniert und was wir dafür tun müssen - HILFE.reidiekl hat geschrieben: Fr 21. Aug 2026, 17:42 ... und wie sieht es bei mir aus, würde gerne zustimmen und mich an- oder ummelden. Blick da aber echt nicht durch und weiß nicht wie ich das anstellen kann.
BG - Reinhard (reidiekl)