Hallo,
wie ich am gestrige Dienstag erfahren musste, ist Achim Koob in der Nacht von Montag auf Dienstag verstorben.
Er hatte wohl einen Unfall mit einem E-Scooter und musste daraufhin operiert werden. Genaues weiss ich auch noch nicht, alles weitere wäre Spekulation.
Sofern eine Beerdigung im größeren Rahmen stattfindet und jemand kommen möchte, so werde ich dies hier mitteilen. Wir werden wohl mit ein paar Leuten dann einen Kranz oder dergleichen machen. Oder aber spenden, wenn dies von Andrea gewünscht ist.
Mit traurige Grüßen Claus
Traurige Nachricht
- calimero_64
- Newbie
Traurige Nachricht
1990er Borco Höhns Syncro 16“ mit MV Motor
aka „le cabu“
aka „le cabu“
Re: Traurige Nachricht
Moin,
ach das tut mir Leid und macht mich traurig. Achim war so ein feiner Kerl. So tragisch aus dem Leben gerissen zu werden hat er nicht verdient. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Wir werden ihn vermissen.
Grüße Jürgen
ach das tut mir Leid und macht mich traurig. Achim war so ein feiner Kerl. So tragisch aus dem Leben gerissen zu werden hat er nicht verdient. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Wir werden ihn vermissen.
Grüße Jürgen
guten Morgen Ihr Lieben,
nicht erschrecken! Hier ist Andrea. Keine Sorge, mir geht es verhältnismäßig gut. Ich bin zumindest mittlerweile ansatzweise stabil.
Achim hatte dieses Forum Gottseidank noch offen. Wir sind gerade dabei die Trauerkarten fertig zu machen und ich würde der Einfachheit halber gerne hier in diesem Thread das pdf hochladen. Dann erreiche ich hoffentlich die meisten von Euch. Bitte tragt es dann raus in die Welt. Die Idee mit dem Kreuz ist sehr nett, setzt aber eine traditionelle Grabstelle voraus.
Wir werden Achim jedoch in einem Friedwald beisetzen. Von daher wird sich auf der Karte eine Spendenadresse befinden. Achim hatte immer Angst davor, dement zu werden. Deshalb gehen die Spenden an die Diakonie Düsseldorf für die Demenz WG hier in Hilden.
Für Fragen ist hier meine Handynummer: 0173 2963944.
Bitte Kontakt erst einmal per WhatsApp, Signal, SMS, Telegram oder was immer Ihr nutzt. Hier ist ein solcher Trubel, dass ich nicht immer telefonieren kann. Wenn Ihr auch ein Forum bei Facebook oder Insta habt, lasst es mich wissen, dann komme ich gerne dazu.
Liebe Grüße
Andrea
nicht erschrecken! Hier ist Andrea. Keine Sorge, mir geht es verhältnismäßig gut. Ich bin zumindest mittlerweile ansatzweise stabil.
Achim hatte dieses Forum Gottseidank noch offen. Wir sind gerade dabei die Trauerkarten fertig zu machen und ich würde der Einfachheit halber gerne hier in diesem Thread das pdf hochladen. Dann erreiche ich hoffentlich die meisten von Euch. Bitte tragt es dann raus in die Welt. Die Idee mit dem Kreuz ist sehr nett, setzt aber eine traditionelle Grabstelle voraus.
Wir werden Achim jedoch in einem Friedwald beisetzen. Von daher wird sich auf der Karte eine Spendenadresse befinden. Achim hatte immer Angst davor, dement zu werden. Deshalb gehen die Spenden an die Diakonie Düsseldorf für die Demenz WG hier in Hilden.
Für Fragen ist hier meine Handynummer: 0173 2963944.
Bitte Kontakt erst einmal per WhatsApp, Signal, SMS, Telegram oder was immer Ihr nutzt. Hier ist ein solcher Trubel, dass ich nicht immer telefonieren kann. Wenn Ihr auch ein Forum bei Facebook oder Insta habt, lasst es mich wissen, dann komme ich gerne dazu.
Liebe Grüße
Andrea
- calimero_64
- Newbie
Guten Morgen,
Andrea hat mich gebeten die Traueranzeige hier zu veröffentlichen.
Andrea hat mich gebeten die Traueranzeige hier zu veröffentlichen.
aka „le cabu“
aka „le cabu“
- calimero_64
- Newbie
Hallo Zusammen,
Es wäre schön zu wissen, wer zur Trauerfeier und Beisetzung kommt. Manu kommt am Sonntag nach Hilden.
Manu meinte: Vielleicht treffen wir uns vorher und fahren mit Schleife am Syncro zum Friedhof
Sagt bitte bis Mittwoch Bescheid.
Danke Claus
Es wäre schön zu wissen, wer zur Trauerfeier und Beisetzung kommt. Manu kommt am Sonntag nach Hilden.
Manu meinte: Vielleicht treffen wir uns vorher und fahren mit Schleife am Syncro zum Friedhof
Sagt bitte bis Mittwoch Bescheid.
Danke Claus
aka „le cabu“
aka „le cabu“
- calimero_64
- Newbie
Hi,
Fix > Syncro
German & Elke
Claus > Syncro
Manuel > Syncro
Wir uns vorher und fahren dann gemeinsam zur Trauerfeier.
Fix > Syncro
German & Elke
Claus > Syncro
Manuel > Syncro
Wir uns vorher und fahren dann gemeinsam zur Trauerfeier.
aka „le cabu“
aka „le cabu“
Hallo,
bin auch mit dabei
Fix > Syncro
German & Elke
Claus > Syncro
Manuel > Syncro
Buggy > Syncro
bin auch mit dabei
Fix > Syncro
German & Elke
Claus > Syncro
Manuel > Syncro
Buggy > Syncro
- calimero_64
- Newbie
Hallo,
Ich würde am Treffpunkt ab 11.00h den MC Doof in Hilden vorschlagen, dann können wir gemeinsam rüber fahren.
https://maps.app.goo.gl/D9htTUnx5earwxYH7?g_st=ic
Ich hab um 10.00h noch einen Impftermin wegen Urlaub und kommen dann dort hin
Gruß Claus
Ich würde am Treffpunkt ab 11.00h den MC Doof in Hilden vorschlagen, dann können wir gemeinsam rüber fahren.
https://maps.app.goo.gl/D9htTUnx5earwxYH7?g_st=ic
Ich hab um 10.00h noch einen Impftermin wegen Urlaub und kommen dann dort hin
Gruß Claus
aka „le cabu“
aka „le cabu“
Oh man, mein herzliches Beileid,
habe es leider erst jetzt gelesen...
Kannte den Achim nur vom Forum , aber er hat mir immer schnell bei Fragen weitergeholfen.
Wünsche Dir Andrea viel Kraft.
In Gedanken bin ich heute bei Euch.
LG
Tom
habe es leider erst jetzt gelesen...
Kannte den Achim nur vom Forum , aber er hat mir immer schnell bei Fragen weitergeholfen.
Wünsche Dir Andrea viel Kraft.
In Gedanken bin ich heute bei Euch.
LG
Tom
30 Jahre 2WD und mal sehen was bald mit dem Syncro geht