Moin
40 Jahre Syncro ist ja bald. ich werde meine Getriebeschnittmodelle mitbringe. Getriebe hinten aufgeschnitten, vorn offen wegen Diff. eine zerlegte Viscco und ein Abschaltallrad. Von Axel habe ich ca. 3000 Bilder die auf einem Bildschirm abgespielt werden können. Einen geeignetsten Bildschirm brauche ich noch. Den Banner mit 40 Jahre Syncro bringe ich auch mit. Wir versuchen noch Bergematerial zu beschaffen und würde dazu noch beim Treffen Unterstützung brauchen.
Gruß Uwe
40 Jahre Syncro 2025
Moderator: Mod-Team
-
syncrodoka
- Harter Kern
Re: 40 Jahre Syncro 2025
Moin,
ich bin auf jeden Fall dabei und kann helfen - zumindest kann ich mich irgendwo bergen lassen.
Gruss, Axel
ich bin auf jeden Fall dabei und kann helfen - zumindest kann ich mich irgendwo bergen lassen.
Gruss, Axel
Hallo Uwe, Hallo Axel, hallo Dennis,
wir freuen uns sehr auf Euch! Hilfe bekommt Ihr natürlich, wenn welche benötigt wird.
Gruß aus Berlin, Olaf
wir freuen uns sehr auf Euch! Hilfe bekommt Ihr natürlich, wenn welche benötigt wird.
Gruß aus Berlin, Olaf
Hallo an alle IGler,
ich komme auch zum Treffen und kann gerne mithelfen falls gewünscht.
Gruß aus Mettmann
Thomas
ich komme auch zum Treffen und kann gerne mithelfen falls gewünscht.
Gruß aus Mettmann
Thomas
16“ syncro, Afn
Hallo Jungs,
ich wollte mich nochmal bei Euch für Eure Unterstützung bedanken.
Getriebe und Bergeworkshop kamen sehr gut bei den Leuten an, auch wenn der Samstag temperaturbedingt etwas träge verlief.
Danke, danke, danke!
Olaf
ich wollte mich nochmal bei Euch für Eure Unterstützung bedanken.
Getriebe und Bergeworkshop kamen sehr gut bei den Leuten an, auch wenn der Samstag temperaturbedingt etwas träge verlief.
Danke, danke, danke!
Olaf
-
syncrodoka
- Harter Kern
Moin Olaf
Gerne wieder.
Gruß Uwe
Gerne wieder.
Gruß Uwe