Ich hab mal eine Frage bzgl. der Unterdruckleitungen.
Ich hatte aufgrund meiner Restauration alles ausgebaut und bin mir nicht mehr sicher bzgl. anschliessen.
Motor ist ein JX bzw. neu AAZ.
Ich habe eine Leitung von der Vakuumpumpe zum BKV soweit so klar.
Wo schliesse ich denn die Sperrleitungen mit an. Sollte ich hier irgendwo einen Abzweiger in die Erdnuss der Sperren haben?
Wenn jemand hat gerne mit Bildern.
Hab vor der Restauration natürlich zu wenig Bilder von diesem Bereich gemacht.
Unterdruckleitungen anschliessen
Moderator: Mod-Team
- schneidermeister
- Newbie
- WolfgangKa
- Newbie
Re: Unterdruckleitungen anschliessen
Hallo Schneidermeister,
ich habe mal 2 Bilder von der Unterboden Doku an meinem JX 16 Zoll, so wie ich den Einbau vorgefunden habe, angehängt.
Das erste Bild 153201 zeigt den flexiblen Schlauch von der Vakuumpumpe kommend, in ein Kunststoffrohr (in Richtung BKV ) übergeht.
Das zweite Bild 153222 zeigt, kurz vor der sogen. Erdnuss, den Verteiler mit Rückschlagventil und den weiteren Leitungen.
Falls du noch weitere Bilder ( habe ca. 500 Bilder, alleine nur vom Unterboden als Doku) benötigst, einfach melden.
Gruß Wolfgang
ich habe mal 2 Bilder von der Unterboden Doku an meinem JX 16 Zoll, so wie ich den Einbau vorgefunden habe, angehängt.
Das erste Bild 153201 zeigt den flexiblen Schlauch von der Vakuumpumpe kommend, in ein Kunststoffrohr (in Richtung BKV ) übergeht.
Das zweite Bild 153222 zeigt, kurz vor der sogen. Erdnuss, den Verteiler mit Rückschlagventil und den weiteren Leitungen.
Falls du noch weitere Bilder ( habe ca. 500 Bilder, alleine nur vom Unterboden als Doku) benötigst, einfach melden.
Gruß Wolfgang
- schneidermeister
- Newbie
Perfekt. Vielen Dank Wolfgang.
Wenn du noch Bilder hast wie der Gaszug am Unterboden verlegt ist wäre super.
Gruß Daniel
Wenn du noch Bilder hast wie der Gaszug am Unterboden verlegt ist wäre super.
Gruß Daniel
- WolfgangKa
- Newbie
Hallo Daniel,
anbei 4 Bilder mit der Verlegung von vorne bis hinten.
1. Vorderer Bereich = 3 Befestigungspunkte
2. Mittlerer Bereich = 2 Befestigungspunkte
3. Hinterer Bereich = 2 Befestigungspunkte
4. Tankbereich = kommt rechts aus dem Querträger raus und verläuft dann schräg nach oben
Vom Motorraum (evtl. Kabelbänder) habe ich keine Bilder, da versuchsweise mal ein TDI Motor eingebaut wurde.
Gruß
Wolfgang
Irrtümlich hatte ich den Seilzug Kaltstartbeschleuniger mit dem Gaszug verwechselt. Daher nun die Korrektur mit geänderten Text (Pos.4.) und dem Bild.
anbei 4 Bilder mit der Verlegung von vorne bis hinten.
1. Vorderer Bereich = 3 Befestigungspunkte
2. Mittlerer Bereich = 2 Befestigungspunkte
3. Hinterer Bereich = 2 Befestigungspunkte
4. Tankbereich = kommt rechts aus dem Querträger raus und verläuft dann schräg nach oben
Vom Motorraum (evtl. Kabelbänder) habe ich keine Bilder, da versuchsweise mal ein TDI Motor eingebaut wurde.
Gruß
Wolfgang
Irrtümlich hatte ich den Seilzug Kaltstartbeschleuniger mit dem Gaszug verwechselt. Daher nun die Korrektur mit geänderten Text (Pos.4.) und dem Bild.
Zuletzt geändert von WolfgangKa am Do 24. Okt 2024, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
- schneidermeister
- Newbie
Super, dass ist genau was ich brauche.
Danke dir Wolfgang
Danke dir Wolfgang