Restauration Westfalia Joker Syncro 16
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Im normalen Atlantic ohne Klima hat der Schrank auch keine Rückwand im hinteren Teil mit den Fachböden. Nur der vordere Teil mit der Kleiderstange hat eine Wand gegen das Fenster. Wenn die Fachböden sauber angepasst bis ganz knapp an die Fahrzeugwand ggf. mit Verkleidung an der D-Säule reichen, fällt da zumindest bei mir nichts durch. Ich benutze den Schrank allerdings in den oberen Fächern auch nur für Klamotten.
Ich wünsche allen gute und störungsfreie Fahrt mit dem T3-Syncro.
Joachim
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Das ist mir klar, nur die Schläuche waren verkleidet, wie auch immer. Reste von der Bespannung sind zu sehen und die Tackerklammern sind auch noch da.Atlantik90 hat geschrieben: ↑Sa 22. Apr 2023, 18:56 Im normalen Atlantic ohne Klima hat der Schrank auch keine Rückwand im hinteren Teil mit den Fachböden. Nur der vordere Teil mit der Kleiderstange hat eine Wand gegen das Fenster. Wenn die Fachböden sauber angepasst bis ganz knapp an die Fahrzeugwand ggf. mit Verkleidung an der D-Säule reichen, fällt da zumindest bei mir nichts durch. Ich benutze den Schrank allerdings in den oberen Fächern auch nur für Klamotten.
Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Die nächste Frage .
Kann mal bitte jemand ausmessen wo das Loch original sitzt?
Kann mal bitte jemand ausmessen wo das Loch original sitzt?
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Soll das jetz links an der B-Säule sein?
20 mm oberhalb des Endes der Seitenverkleidungsplatte mit Abschlussprofil. Die Höhenlage gilt auch für Hinten an der D-Säule.
Der Führungshaken auf der C-Säule kommt mittig auf der Säule so oberhalb des Spannseiles, dass dieses, wenn dahintergehakt, gerade nicht nach unten gedrückt wird.
20 mm oberhalb des Endes der Seitenverkleidungsplatte mit Abschlussprofil. Die Höhenlage gilt auch für Hinten an der D-Säule.
Der Führungshaken auf der C-Säule kommt mittig auf der Säule so oberhalb des Spannseiles, dass dieses, wenn dahintergehakt, gerade nicht nach unten gedrückt wird.
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Vielen vielen Dank, auf dich kann man sich verlassen, bliebe die Frage Führungshaken ?Atlantik90 hat geschrieben: ↑Di 25. Apr 2023, 14:40 Soll das jetz links an der B-Säule sein?
20 mm oberhalb des Endes der Seitenverkleidungsplatte mit Abschlussprofil. Die Höhenlage gilt auch für Hinten an der D-Säule.
Der Führungshaken auf der C-Säule kommt mittig auf der Säule so oberhalb des Spannseiles, dass dieses, wenn dahintergehakt, gerade nicht nach unten gedrückt wird.
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Nennt sich im Katalog "Halter" und hatte später Teilenummer 701 070 102
Laut Montageanleitung von Westfalia "Spiegelhalter".
Laut Montageanleitung von Westfalia "Spiegelhalter".
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Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Für Fortgeschrittene G62 Unterbrechung/Kurzschluß, ohne kein ESP einstellen. Pin im großen Rundstecker verbogen!!! Mit eingestellter ESP kein qualmen mehr.
Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Läuft schon wieder, die neue WLLK Pumpe hat 15min. gehalten.
Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Langsam wird die Zeit knapp, Freitag hab ich TÜV Termin, aber wieder ein bisschen geschafft
Re: Restauration Westfalia Joker Syncro 16
Kann mir einer auf die Schnelle sagen wie ich den Original Tempomat Hebel an den TDI Kabelbaum anschließe ohne das ich Schaltpläne wälzen muss?
Und vielleicht auch gleich wo ich den im VCDS freischalte?
Und vielleicht auch gleich wo ich den im VCDS freischalte?