SwissT3 hat geschrieben: Do 12. Jan 2023, 20:42
Hallo Tom,
danke für Deine Antwort.
Ja, Du hast Recht, ich würde jetzt keine Restauration in Ungarn beauftragen, nur weil es Ungarn, oder weil die Lohnkosten geringer sind. Mit Tibor bin ich auf einen wie ich ähnlichen "Bekloppten" gestoßen, dem es eben nur um Qualität ging. Und ja, über die 6 Jahre sind auch anerennenswerte Kosten entstanden, in jedem Fall aber nur einen Bruchteil der Kosten, die entstanden wären, wenn ich das Fz. hätte in D vergleichbar restaurieren lassen. Und...ich musste es nicht selbst machen

)
Für Dein Sammelprojekt drücke ich Dir schon mal die Daumen, die Teile werden seltener.
Sehe es ähnlich, Qualität geht vor und ich habe z.B. zur Zeit meinen 2WD in PL. Und da ist auch viel Vertrauen dabei.
Mein 16" war urspünglich auch Grün, aber er wurde Gelb lakiert.
Gelb ist jetzt nicht so meine Farbe und eine Tarnfarbe ist es auch nicht wirklich.
Aber ausreichend für den Wiederaufbau und die ersten Streifzüge durch das Unterholz.
Also eine brauchbare Grundierung
Da alle Gelb/schwarz gehalten ist, habe ich die Glassschiebefenster von Alu Silber auf Alu Schwarz getauscht.
War jetzt echt nicht so einfach diese in Grüncolor zu bekommen und wenn muss man gut dafür bezahlen.
Dafür freut sich mein 2WD auf Grüncolor Fenster

Ich drücke Dir die Daumen für deine Suche.
Zum Glück habe ich keinen Zeitdruck und es kommt eins zum anderen ,an Teilen ,zusammen.
Aber leider war der Syncro nicht komplett und somit fehlen sicher noch Teile die mir bis jetzt noch nicht bewusst sind.
Hoffe in diesem Sommer geht es mit dem Zusammenbau los...
VG
Tom