Nach dem Umbau auf AAZ habe ich eine Kraftstoffschlauch über, auf Bilder aus den Internet kann ich ungefähr erahnen wo er hin muss, wird aber zu kurz sein.
Kann mir einer genau sagen wo er hin muss?
Am Besten mit Bild.
Danke !!!!
Moderator: Mod-Team
Alexander hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 22:49 Na, wenn Diesel rauskommt, dann kann es schon mal kein Schlauch für eine etwaige Ladedruckanzeige sein.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als den Schlauch zu verfolgen. Ist so nicht original.
Schmeckt jedenfalls nach Diesel.amundsen hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 23:09 Moin,
sicher das es ein Dieselschlauch ist?
Evtl. Abzweig für Ladedruckanzeige?
Verfolge mal denn Schlauch.
Und dein KSBist auch nicht ordentlich...
Beste Grüße
Atlantik90 hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 15:05 Was für ein Baujahr hat dein Fahrzeug - bis oder ab 9/88?
Die Verlegung der Dieselrücklaufleitung ist bei frühen Dieseln ohne die im Filter integrierte "Vorwärmung" auf der linken Fahrzeugseite in den Motorraum geführt. Ab Einführung der Vorwärmung ("Filter mit Knackfrosch") gehen Vor- und Rücklauf rechts zum Filter.
Wenn die Kraftstoffiltervorwärmung nachgerüstet wurde, dann ist der Leitungsverlauf manchmal etwas eigen.
Siehe dazu auch Reparaturleitfaden "Diesel Einspritz- und Vorglühanlage CS, JX, KY" Abschnitte 23-10 bis 23-13