Genau das ist ja bei mir beim gewaltsamen raushebeln passiert. Düse kaputt, Blech verbogen.
Aus diesem Grund möchte ich das bei meinen Fahrzeugen ändern
Gruß
Thomas
Moderator: Mod-Team
Nimm die Scheibe raus und stell sie in die Ecke.Afrika hat geschrieben:Hab gestern erst mal die neue Frontscheibe mit Gummi im Rahmen gelockert. Wollte die Scheibe nicht irgendwo ablegen da das bestimmt schief geht
Ich dachte da weniger an mich selber sondern an irgendeinen Vollpfosten der es in unserer Werkstatt zu 100% schafft die abgestellte Scheibe noch am gleichen Tag zu zerstörenNimm die Scheibe raus und stell sie in die Ecke.
Mit Gummi drum passiert da gar nix.
Hallo Roland, meine Dosentute habe ich schon vor langer Zeit gegen zwei Hoch- und Tieftöner ausgetauscht mit Relaischaltung. Die war ja so gut wie gar nicht zu hören - das 'Tut' hat auch kaum jemand beachtet
IMG_20190514_174833_0.jpg
Hallo Roland, meine Dosentute habe ich schon vor langer Zeit gegen zwei Hoch- und Tieftöner ausgetauscht mit Relaischaltung. Die war ja so gut wie gar nicht zu hören - das 'Tut' hat auch kaum jemand beachtet.
... dann hänge sie wenigstens höher, dass sie aus dem Schmutzbereich rauskommt. Damit Du noch lange Freude an ihr hast. Ich liebe ja auch Originalität, aber diese Dosentute hat mich nur geärgert.Afrika hat geschrieben:Hallo Roland, meine Dosentute habe ich schon vor langer Zeit gegen zwei Hoch- und Tieftöner ausgetauscht mit Relaischaltung. Die war ja so gut wie gar nicht zu hören - das 'Tut' hat auch kaum jemand beachtet.
Hallo Reinhard, Du hast soooo recht. Aber es ist die ORIGINALE die nun schon soooo lange mit mir durch die Gegend fährt und ich tue mich unheimlich schwer so etwas auszutauschen. Sie ist quasi mit mir und dem Syncro gealtert und das ist doch auch schön. An Situationen wo ich sie gebrauchen könnte mag ich überhaupt nicht denken
![]()
VG
Roland
wie kommst Du da drauf? Würde ich nie denken. Mit neuer Hupe meinst Du jetzt aber diese Dosentute - das ist aber dann nicht mehr die Originale, sondern nur noch zeitgenössischunverbesserlicher Dickkopf