"xfranzx" meint vermutlich diesen WLLK:
Hab Ihn grad hier liegen.
Macht einen wirklich wertigen Eindruck und preislich absolut fair...
Und alles kann da bleiben, wo es hingehört
Gruß Henning
Moderator: Mod-Team
typfred hat geschrieben:Also, du sollst das Rohr nicht platt machen sondern oval machen. Da ändert sich doch der Querschnitt nicht.
typfred hat geschrieben:Kannst du dir ja mit den entsprechenden Formeln für Kreisfläche und Ovalfläche ausrechnen.
Hallo "Boelamatari",BOELAMATARI hat geschrieben:Hi Rolandderaltere,
Ist doch nicht soooo spektakulaer? Einfache losung...Original zyklonfilter(sitz normalerweise direkt auf der Luftfiler) aussen montiert, und schlauch zum verbindung, und fertig(billige losung UND funktioniert).
gruss
-----------
---------------Rolandderältere hat geschrieben:Hallo "Boelamatari",BOELAMATARI hat geschrieben:Hi Rolandderaltere,
Ist doch nicht soooo spektakulaer? Einfache losung...Original zyklonfilter(sitz normalerweise direkt auf der Luftfiler) aussen montiert, und schlauch zum verbindung, und fertig(billige losung UND funktioniert).
gruss
-----------
Original zyklonfilter(sitz normalerweise direkt auf der Luftfiler) schreibst Du.
An welchem Fahrzeug/ Motor ist dieser Zyklonfilter denn original?
Fragt Dich jetzt, aus Niederbayern grüßend,
Rolandderältere
Hallo "BOELAMATARI",BOELAMATARI hat geschrieben: Hi Rolandderaltere,
Damals bei Neukauf, war der Zyklonfilter montiert direkt auf das Luftanzaugloch von Luftfilter, bei der WBX/DJ/112ps welche ich habe. Bei der TD/JX/70ps weiss ich nicht weil andere Luftfilter ist. Also war er so zu sagen, auf der hohe von motor, deswegen habe ich der nach oben montiert. Gibst keine nebenwirkungen von Luftansaug oder Laerm usw....Einfach prima![]()
Bernd68 hat geschrieben:Moin Roland,
was machst Du mit dem Zusatzgebläse welches da auch auf der linken Seite hinter dem Scheinwerfer liegt?
Gruß Bernd