Hier ein paar weitere Bilder. Tja, ist alles nicht so ganz einfach mit der Syncro suche. Finde nur durchgerockte karren die aus dem Ausland kommen für ab 4K
Was ich an dem "Rumänen" attraktiev finde ist der originale große Dachausschnitt. Was Rost betrifft ist das natürlich immer eine überrascchung, die orgig. Dichmasse zeigt auf den Bildern ja schon ein paar schwachstellen. Aber die wenigen KM sprechen für ein Fahrwerk was erstmal weniger Arbeit braucht. Rost sonst hält sich sehr in grenzen finde ich.
Aber sicher ist nicht alles hübsch an diesem Wagen. Die Bilder dazu hab ich ja angehängt. Was würdet ihr gefühlsmäßig sagen was sowas wert wäre? Ist natürlich immer alles subjektiev ich weiß.....
15tK find ich selber auch sehr stramm, auf 10 wird er warscheinlich nicht eingehen.......
Aber wo findet man sonst einen guten Syncro? Ich kämpf noch mit mir selber ob ich ev. den weg nach Rumänien auf mich nehmen soll, und auf eine gute Preisverhandlung hoffe. Es kann aber auch sein das der Verkäufer denkt er hätte hier Goldstaub gefunden, und passt den Preis nich an =( Das Gefühl hatte ich schon bei dem telefonat........
Noch eine Frage: Wie seht ihr das mit den originalen Getrieben bei JX Syncros? Bei umbau auf TDI und große Räder (225/75R16?) hamonisiert sich das was Übersetzung betrifft? Oder ist doch ein Eingriff nötig um den 4ten Gang zu verlängern? Nur wegen der Budget planung
![mal grübel :gr](./images/smilies/gruebel.gif)