H-Zulassung mit GMB Fahrwerk , hat das jemand?

Moderator: Mod-Team

Antworten
timmhb
Newbie

H-Zulassung mit GMB Fahrwerk , hat das jemand?

Beitrag von timmhb »

Ich glaube, ich nerv den einen oder anderen.Aber hat jemand eine H- Zulassung in Kombination mit einem Gewindefahrwerk wie GMB?
Gab es früher schon solche Fahrwerke, also könnte es eine typische Modifikation gewesen sein?
Die H- Zulassung ist uns wichtiger, wir wollen es uns auf der Zielgeraden nicht versauen( 2018 ). :sun
Dieselfahrverbot, dass ich nicht lache...
LG Timm und Family
WAHLWEISE EINEN BLUMENSTRAUß ODER EINE KISTE UNIONBIER AUS BREMEN für die erste Briefkopie die uns erreicht.
JX, LLK, Ölkühler, Das Mule Schwellerschutz, Westfalia Klappdach, Fensterbus, ex Energieversorger, 16", Sperre v + h
Alexander
Inventar

Re: H-Zulassung mit GMB Fahrwerk , hat das jemand?

Beitrag von Alexander »

Hi,
sehe ich als sehr problematisch an.
Gewindefahrwerk für den T3 hat es noch nicht mal vor 10 Jahren gegeben, geschweige noch früher.
Mein Tipp, laß es.
Noch ein Tipp: Wenn dein Syncro nicht mindestens 2500 kg wiegt, dann laß es auf jeden Fall. (meine persönliche Meinung, erfahren an einem Kundenfahrzeug)
Viele Grüße,
Alexander
timmhb
Newbie

Re: H-Zulassung mit GMB Fahrwerk , hat das jemand?

Beitrag von timmhb »

Vielen Dank für die Antwort. Ich denke mittlerweile ebenso. Eigentlich schade, aber die Vernunft sieht...
Timm
JX, LLK, Ölkühler, Das Mule Schwellerschutz, Westfalia Klappdach, Fensterbus, ex Energieversorger, 16", Sperre v + h
Antworten