Echt jetzt?
Das ist die große Enthüllung?
Du fährst ne JX ESP, aber was du daran verändert hast willst du nicht schreiben?
Welches Mengenstellwerk, welche Feder, welcher Kolben?
Du schreibst mehrfach von "Definierten Bosch Einstellwerten"
Welche?
Auf jedem Bosch Teil steht ne Nummer, Welches Mengenstellwerk?
Klar, kann ich den Regelweg des Spritzverstellers vergrößern. Habe ich auch mit rumgespielt.
Wie viel Regelweg hast du? Welche Feder ferwendest du?
Fragen über Fragen.....
Oder willst du diese infos nicht raus rücken?
Kann ich verstehen, aber dann fange ich nicht solche Beiträge an.
Mag sein dass hier ein etwas rauherer Ton herscht, aber dieses Forum ist etwas ergebnisorientierter als andere.
Wer sich im allgemeinen über die Funktionsweise einer ESP schlau lesen will:
Kantengesteuerte Verteilereinspritzpumpen von Bosch.
Das ist ein Super Selbsstudienprogramm von Bosch. Erklärt im feinsten den Aufbau und die Funktion de VE und vp Einspritzpumpen.
Ist sehr Lesenswert.
Ich schreibe heute abend mal die Pumpennummer und Mengenstellwerknummer hier rein.
MTDI Erfahrungen ?
Moderator: Mod-Team
-
syncrovirus
- Newbie
Re: MTDI Erfahrungen ?
Kurzer Einwurf meinerseits.
Wenn der Ton hier im Rahmen bleibt ist alles i.O.
Kratzen, beißen und spucken wird nicht toleriert und führt dazu, dass der Threat dicht gemacht wird.
Also fair weitermachen und Fakten auf den Tisch.
Gruß Dirk
Wenn der Ton hier im Rahmen bleibt ist alles i.O.
Kratzen, beißen und spucken wird nicht toleriert und führt dazu, dass der Threat dicht gemacht wird.
Also fair weitermachen und Fakten auf den Tisch.
Gruß Dirk
-
user445
Fakten ?
Interessieren die hier überhaupt? Die Meinungen stehen doch schon vorher fest.
Hier was für Schnellfahrer Syncrovirus:
http://forums.tdiclub.com/showthread.php?t=416934
"... but best run was 203.1 @ 4k rpm; boost peaked about 40-45 psi; egt's approx. 1800~. The dyno didn't give torque, I'm estimating 325-350...and a shop full of smoke!"
Hier was für wirklich Interessierte:
http://vwdiesel.net/forum/index.php/board,31.0.html
Interessieren die hier überhaupt? Die Meinungen stehen doch schon vorher fest.
Hier was für Schnellfahrer Syncrovirus:
http://forums.tdiclub.com/showthread.php?t=416934
"... but best run was 203.1 @ 4k rpm; boost peaked about 40-45 psi; egt's approx. 1800~. The dyno didn't give torque, I'm estimating 325-350...and a shop full of smoke!"
Hier was für wirklich Interessierte:
http://vwdiesel.net/forum/index.php/board,31.0.html
-
user_472
Hallo liebe Syncro Gemeinde,
und hier etwas über gut gefertigte eTDI Umbauten:
Viele Grüße Matze
und hier etwas über gut gefertigte eTDI Umbauten:
Ich danke dem Spender des Zitates über die Private Post.von Loren... » 22.07.2015, 12:07
Also ich habe vorm wllk eine jx zusatzpumpe und unterm querträger was größeres sitzen, Fördermenge unbekannt. Wenn ich vorne die Entlüftung aufmach, hab ich m springbrunnen bis zum oberen Träger.
Leider ist das llk-gehäuse an einer Seite gerissen und der llk selbst nicht wirklich groß sondern eher so Ölkühler-Format. Tempo 100km/h bei 3000u/min pendelt die ll-temp zwischen 45-50 grad, bei volllast geht sie auf über 60 grad hoch, dann nimmt das msg die menge weg. Denke mal weil der llk undicht ist, das vtg klemmt oder eben weil die ll-temp zu hoch ist.
Viele Grüße Matze
Wenn dann soll dein spender doch auch meine aktuellsten Beiträge zitieren, in denen steht dass ich den wllk ersetzt habe und das llk-system ohne fehler und Probleme fährt, aber richtiges zitieren scheint bei heissluft-esotherik-trollen ja nicht verbreitet zu sein.

-
syncrodoka
- Harter Kern
Moin
Was hat denn nun der WLLK mit dem e/mTDI zu tun.
Admi mach hier Schluss!!
Gruß Uwe
Was hat denn nun der WLLK mit dem e/mTDI zu tun.
Admi mach hier Schluss!!
Gruß Uwe
Das soll so sein.
Zitate aus persönlichen Nachrichten unbekannter User aus anderen Foren sind der Sache nicht dienlich und nicht angebracht.
Thema geschlossen.
Zitate aus persönlichen Nachrichten unbekannter User aus anderen Foren sind der Sache nicht dienlich und nicht angebracht.
Thema geschlossen.