AAZ springt nach dem Urlaub nicht mehr an
Moderator: Mod-Team
Re: AAZ springt nach dem Urlaub nicht mehr an
Ich glaub ich mach den tdi rein . Ahu , 1z oder den Ajt.
Wie machen die t3 tdi Fahrer das mit der agr ? dicht machen wie beim Pkw auch oder lässt ihr euch da weiter den ansaugtrakt verdrecken???
Gruss wolfi
Wie machen die t3 tdi Fahrer das mit der agr ? dicht machen wie beim Pkw auch oder lässt ihr euch da weiter den ansaugtrakt verdrecken???
Gruss wolfi
- Alexander
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Re: AAZ springt nach dem Urlaub nicht mehr an
Hallo Wolfi,
die meisten bauen einen AFN ein.
Auch weil die Eintragung am einfachsten ist.
Die AGR, naja, zuerst einmal baut man ja alles ab und macht das mal schön sauber.
Und beim Zusammenbau passiert es dann schon mal daß man die falsche Dichtung dazwischen legt.
die meisten bauen einen AFN ein.
Auch weil die Eintragung am einfachsten ist.
Die AGR, naja, zuerst einmal baut man ja alles ab und macht das mal schön sauber.
Und beim Zusammenbau passiert es dann schon mal daß man die falsche Dichtung dazwischen legt.
Viele Grüße,
Alexander
Alexander
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Re: AAZ springt nach dem Urlaub nicht mehr an
agr... eigentlich krass.
die ansaugluft soll man filtern und den ollen russ ,...das abgas...., das soll man wieder dem motor zuführen...
ich glaube, es bauen auch viele den 1Z ein.
weniger leistung, ---> ggf. getriebeschonender, keine grüne plakette möglich, einfacherer lader und in der beschaffung einfacher, und günstiger.
gruss
thorsten
die ansaugluft soll man filtern und den ollen russ ,...das abgas...., das soll man wieder dem motor zuführen...
ich glaube, es bauen auch viele den 1Z ein.
weniger leistung, ---> ggf. getriebeschonender, keine grüne plakette möglich, einfacherer lader und in der beschaffung einfacher, und günstiger.
gruss
thorsten
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Re: AAZ springt nach dem Urlaub nicht mehr an
AJT? 5-Zylinder? Soll ja Leute geben, die sowas machen...
Gibt es immerhin mit Euro3 in einem Fahrzeug mit gleicher Gewichtsklasse.
Mir ist es auch schon passiert, dass ich versehentlich eine Dichtung ohne Loch bei der AGR verbaut habe...
Gruß Sönke
Gibt es immerhin mit Euro3 in einem Fahrzeug mit gleicher Gewichtsklasse.
Mir ist es auch schon passiert, dass ich versehentlich eine Dichtung ohne Loch bei der AGR verbaut habe...
Gruß Sönke
Re: AAZ springt nach dem Urlaub nicht mehr an
Ja ein 5 Zylinder der war in einem 2wd verbaut konnte ihn aber nicht Probe fahren.....
Laufen tut er hab ihn auf Palette mal gestartet .
Braucht der tdi (afn oder 1z etc.) noch den 25 Reihen ölkühler der beim aaz und jx so wichtig ist?
Wäre mir ganz recht wenn der dann weg könnte...
Die "komische " agr Scheibe von euch Dichtung genannt hab ich im b4 auch verbaut....
Eine kugellagerkugel tut's da aber auch
Laufen tut er hab ihn auf Palette mal gestartet .
Braucht der tdi (afn oder 1z etc.) noch den 25 Reihen ölkühler der beim aaz und jx so wichtig ist?
Wäre mir ganz recht wenn der dann weg könnte...
Die "komische " agr Scheibe von euch Dichtung genannt hab ich im b4 auch verbaut....
Eine kugellagerkugel tut's da aber auch
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Re: AAZ springt nach dem Urlaub nicht mehr an
moin wolfi,
ich habe den front-ök belassen.
schadet sicher nicht.
ob der motor ihn brauchen wird...merkst du wohl erst, wenn du ihn brauchst.
lass ihn doch eingebaut.
gruss
th.
ich habe den front-ök belassen.
schadet sicher nicht.
ob der motor ihn brauchen wird...merkst du wohl erst, wenn du ihn brauchst.
lass ihn doch eingebaut.
gruss
th.
Re: AAZ springt nach dem Urlaub nicht mehr an
Na ja ich denke halt für Llk und kühler wäre es besser wenn nicht noch der ölkühler davor sitzen würde...
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Re: AAZ springt nach dem Urlaub nicht mehr an
Und den LLK nicht im Überschwang der Gefühle vergessen! So wie das bei 50% der TDI Umbauten passiert;)
Re: AAZ springt nach dem Urlaub nicht mehr an
Wie vergessen? Dann müsse man ja die ansaugbrücke ändern das ist doch quatsch
Re: AAZ springt nach dem Urlaub nicht mehr an
So jetzt ist es soweit es stehen 3 Motoren zur Auswahl
1z mit 188tkm aus golf3
AHU mit 157 tkm aus Golf 3
Und ein ALE mit 144 tkm auch golf 3
Was würdet ihr empfehlen ?
AHU und ALE sind noch eingebaut und laufen der 1z liegt auf Palette ...
Einen afn mit wenig laufleistung hab ich nicht gefunden...
1z mit 188tkm aus golf3
AHU mit 157 tkm aus Golf 3
Und ein ALE mit 144 tkm auch golf 3
Was würdet ihr empfehlen ?
AHU und ALE sind noch eingebaut und laufen der 1z liegt auf Palette ...
Einen afn mit wenig laufleistung hab ich nicht gefunden...