Neues vom Eisstrahlen

Stammtisch ganz oben im Norden (GOIN)
Ansprechpartner: Uwe (st-goin@ig-syncro16.com)

Moderator: Jumpy

Benutzeravatar
3t3
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 682
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 11:48
Wohnort: GoiN

Re: Neues vom Eisstrahlen

Beitrag von 3t3 »

Moin,

ich moechte da jetzt kein Terminblocker sein - es wird weitere Eisstrahltermine geben und bis Mats Maeki wieder auf die Strasse kommt, wird es sowieso noch eine Weile dauern. Und es gibt da noch zwei andere Projekte, die vorher abgehandelt werden moechten....


EDIT: Ich muss mich zudem korrigieren: 4./5.6. wuerde mir auch gut passen - ich muss lediglich am 3. abends fuer die Firma antreten...



Gruss,
Axel
Suche: Den Verkaeufer des Doka-Dieseltankes (2014) und den Zwischenlagerer des 2WD-Tankes ... Bild...
Briko
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 20
Registriert: So 29. Nov 2015, 14:24
Wohnort: Hohenwestedt

Re: Neues vom Eisstrahlen

Beitrag von Briko »

Moin moin allerseits,
bei meinem 1. Besuch in Hohenlockstedt bei der Firma Strahl-Dich-Sauber wurde ich sehr nett und höflich bedient. Meine Doka wurde umgehend inspiziert und glücklicherweise konnte ich kurzfristig einen Termin bekommen. Etwa 1 Woche später habe ich den Wagen dann morgens abgeliefert.
Das Eisstrahlen des kompletten Unterbodens und der Radhäuser, das Versiegeln der rostigen Ansätze und das Behandeln mit Fluid transparent hatten wir abgemacht. Bei meinem Fahrzeug wurde ein Preis von 500€ netto angeboten.
Abends konnte ich das Fahrzeug wieder abholen und ich wurde aufgefordert nach etwa 14 Tagen wieder vorbeizukommen (wobei auch samstags dort gearbeitet wird), um die Arbeit kontrollieren zu lassen. "Bei der transparenten Unterbodenschutzvariante kann man beim Auftragen nicht 100%ig garantieren, ob alles ordentlich versiegelt wurde", so der Chef des Hauses. Und deswegen die Kontrolle mit kostenloser Nachbehandlung bei Bedarf. Ein toller Service und ein Grund mehr für mich den Laden zu empfehlen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden....war allerdings auch meine 1. Erfahrung überhaupt.

Auf Anfrage hat der Chef signalisiert, dass wir dort ein komplettes Wochenende (mit seinen angemieteten Geräten und seinem Eis) in seinen Räumlichkeiten unsere Fahrzeuge behandeln können. Auch eine Übernachtung auf dem Gelände wäre möglich und evtl. sogar eine personelle Unterstützung ohne Mehrkosten.
Mit Bühne und Grube, Material und Maschinen vor Ort, Versiegelung auch gleich möglich....also kein Aufwand vorher und nachher. Kein Stress wegen Lärm und eine Campingfläche. Klingt doch nicht schlecht, oder?

Mein Gipsy müsste auch behandelt werden, nur Pfingsten kann ich leider nicht.

Viele Grüße
Frank
Briko
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 20
Registriert: So 29. Nov 2015, 14:24
Wohnort: Hohenwestedt

Re: Neues vom Eisstrahlen

Beitrag von Briko »

Hier noch ein paar Fotos... :lol:
upload_20160412_10-23-27-5.jpg
upload_20160412_10-23-27-4.jpg
Noran
Newbie
Beiträge: 146
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 01:15
Wohnort: Blekendorf

Re: Neues vom Eisstrahlen

Beitrag von Noran »

Moin Eisstrahler,

würde mich interessieren, so als Zuschauer und kluge Scheisse grillen. Bin noch unsicher. Wann soll es starten (oder habe ich das überlesen)?

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Jumpy
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 1384
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:39
Wohnort: ganz oben im Norden

Re: Neues vom Eisstrahlen

Beitrag von Jumpy »

Moin Jürgen, ein Termin ist noch nicht festgelegt.

Gruß Dirk
Gruß Jumpy
Benutzeravatar
WackyDoka
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 893
Registriert: So 6. Sep 2015, 11:57
Wohnort: GoiN Epizentrum

Neues vom Eisstrahlen - Termingedanken...

Beitrag von WackyDoka »

Na dann woll'n wir mal mit der Terminfindung anfangen... Wegen Sommerferien und Urlaubszeit denke ich, dass wir das im September mal angehen sollten. Im Moment gibt es folgende "VW BUS"Termine im Norden:

2.-4. September: wäre eine Option :-)

8.-11. September: Bullis auf Rügen :-(
16.-18. September: VW Bus Treffen Wietzendorf :-( - wäre aber auch eine Gegenveranstaltung möglich
23.-25. September: wäre eine Option :-)

Aus den Beiträgen sind da 8+ x Busse im Moment angedacht...
Briko - Gipsy
Axel - Mats Mecki
Noran - nur zum :-bla
Bullischrauber - ein Syncro
SyncroDoka - nur zum :-bla :tl :bier
Hegi - ein Camper
vw-fan-flene - eine Doka
jumpy - ein Beauticase :sun
matzmann - ein gekippter Syncro
WackyDoka - Thelma
ach ja, alle Eisstrahler dann abends grillen, Lagerfeuer (wenn erlaubt) und :bier Gibt*s im GoiN Land noch mehr Interessenten?

@Briko, könntest Du mal die Kosten für ein "Pauschal"-Wochenende und die beiden Termine abfragen? Mit Feuerschale... :lol
Zuletzt geändert von WackyDoka am Di 19. Apr 2016, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Thilo
Benutzeravatar
Jumpy
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 1384
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:39
Wohnort: ganz oben im Norden

Re: Neues vom Eisstrahlen

Beitrag von Jumpy »

Einspruch! :box
Das Beautycase muss ganz dringend gestrahlt werden :-bla
Gruß Dirk
Gruß Jumpy
Lorenzen
Harter Kern
Beiträge: 503
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 18:25

Re: Neues vom Eisstrahlen

Beitrag von Lorenzen »

Moin,

Ende September bin ich in Urlaub, das doof mit klug schnacken.
Benutzeravatar
3t3
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 682
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 11:48
Wohnort: GoiN

Re: Neues vom Eisstrahlen

Beitrag von 3t3 »

Wer von den 7 + x + :-bla Bussen plant denn ueberhaupt Ruegen und Wietzendorf? Und Anfang Juni ist jetzt wegen Kurzfristigkeit gestrichen?

Gruss,
Axel
Suche: Den Verkaeufer des Doka-Dieseltankes (2014) und den Zwischenlagerer des 2WD-Tankes ... Bild...
Syncronist
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 13:50
Wohnort: Lensahn

Re: Neues vom Eisstrahlen

Beitrag von Syncronist »

Moin

Wenn noch Kapazität da ist und der Termin passt, würde ich auch gerne meinen Syncro vom alten Unterbodenschutz erlösen.
Lieber früher als später, ist der Mai zu kurzfristig?

Gruß, Jonas
Antworten