Moin zusammen,
Ende September findet das Syncroheaven in der Area 39 in Gröningen statt. Offroadpark und Campingplatz sind exklusiv für das Event gebucht. Den Park habe ich letztes Jahr bereits besucht und ich denke er bietet für jeden ob Anfänger oder Experte geignete Strecken. Durch die limitierte Teilnehmerzahl wird es sicherlich ein sehr gemütliches Treffen.
Tickets gibts hier: https://www.mybusparts.de/search?sSearch=ticket
Tickets gibts für alle die Offroad fahren wollen oder auch für die, die nur Campen und gucken wollen.
Tagesgäste sind natürlich auch gern gesehen.
Ich bin auf jeden fall dabei!
MfG Hendrik
Syncroheaven
Moderator: Mod-Team
Syncroheaven
16" Westfalia, AFN/1Z
14" Doka, 1Z
T4 Karmann Colorado syncro
14" Doka, 1Z
- SebsDOKA16
- Newbie
Re: Syncroheaven
Hallo Alle,
ich habe ein Fahrerticket, kann aber leider nicht teilnehmen. Falls jemand Interesse hat, gern bei mir melden, wir werden uns sicher einig.
Gruß,
Sebastian
ich habe ein Fahrerticket, kann aber leider nicht teilnehmen. Falls jemand Interesse hat, gern bei mir melden, wir werden uns sicher einig.
Gruß,
Sebastian
Moin,
für alle Kurzentschlossenen. Es gibt noch Tickets Morgen Abend ist Bestellschluss. Dann kann man nur noch vor Ort Buchen. Tagesgäste zahlen 45€ fürs offroad fahren. Wetter wird bombe, bin gespannt wen man Abends alles am Feuer trifft.
MfG Hendrik
für alle Kurzentschlossenen. Es gibt noch Tickets Morgen Abend ist Bestellschluss. Dann kann man nur noch vor Ort Buchen. Tagesgäste zahlen 45€ fürs offroad fahren. Wetter wird bombe, bin gespannt wen man Abends alles am Feuer trifft.
MfG Hendrik
16" Westfalia, AFN/1Z
14" Doka, 1Z
14" Doka, 1Z
-
syncrodoka
- Harter Kern
Moin
Ich bin wieder zu Hause. Es hat mir sehr gut gefallen. Gelände ist sehr sehr gut. Ist für nächstes Jahr wieder eingeplant bei mir.
Gruß Uwe
Ich bin wieder zu Hause. Es hat mir sehr gut gefallen. Gelände ist sehr sehr gut. Ist für nächstes Jahr wieder eingeplant bei mir.
Gruß Uwe
Moin,
ich kann mich nur Uwe anschließen, schöner Camping Platz, Gelände für alle Schwierigkeitsgrade, sehr gute Organisation.
Das war eine super Truppe und hat super Spaß gemacht.
Im nächsten Jahreskalender, sobald der neue Termin steht.
Grüße Thilo
ich kann mich nur Uwe anschließen, schöner Camping Platz, Gelände für alle Schwierigkeitsgrade, sehr gute Organisation.
Das war eine super Truppe und hat super Spaß gemacht.
Im nächsten Jahreskalender, sobald der neue Termin steht.
Grüße Thilo
Gruss, Thilo
Moin zusammen,
Freut mich das alle gut heim gekommen sind. War wirklich ein hammer Wochenende und ich glaub jeder ist auf seine Kosten gekommen.
Wetter war top und einfach tolle Leute vor Ort. Danke nochmal an Thilo, das du dem ein oder anderen im Gelände eine kleine Einweisung gegeben hast.
Hier nochmal ein paar Impressionen(Bilder sind vom Andreas):
Freue mich schon auf nächste Mal.
Hendrik
Freut mich das alle gut heim gekommen sind. War wirklich ein hammer Wochenende und ich glaub jeder ist auf seine Kosten gekommen.
Wetter war top und einfach tolle Leute vor Ort. Danke nochmal an Thilo, das du dem ein oder anderen im Gelände eine kleine Einweisung gegeben hast.
Hier nochmal ein paar Impressionen(Bilder sind vom Andreas):
Freue mich schon auf nächste Mal.
Hendrik
16" Westfalia, AFN/1Z
14" Doka, 1Z
14" Doka, 1Z
Moin,
es wurden aufgrund des hammer Feedbacks nach dem ersten Treffen gleich Nägel mit Köpfen gemacht.
Das Syncroheaven wird am 17-20.9.2026 wiederholt.
Alle Infos gibts dann hier
https://www.syncro-Heaven.de
Tickets sind jetzt schon verfügbar!
Ich freu mich schon mehr von euch nächstes Jahr in der Area39 zu sehen.
MfG Hendrik
es wurden aufgrund des hammer Feedbacks nach dem ersten Treffen gleich Nägel mit Köpfen gemacht.
Das Syncroheaven wird am 17-20.9.2026 wiederholt.
Alle Infos gibts dann hier
https://www.syncro-Heaven.de
Tickets sind jetzt schon verfügbar!
Ich freu mich schon mehr von euch nächstes Jahr in der Area39 zu sehen.
MfG Hendrik
16" Westfalia, AFN/1Z
14" Doka, 1Z
14" Doka, 1Z