Moin aus dem echten Norden!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
syncro_marek
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Sep 2023, 10:12
Wohnort: Schleswig-Holstein

Moin aus dem echten Norden!

Beitrag von syncro_marek »

Moin!

bisher nur stiller Mitleser habe ich mir nun endlich mal einen Account erstellt. Und bevor ich direkt mitmische stelle ich mich erst einmal kurz vor.

Ich bin Marek, 28 Jahre jung und wohne in der Nähe von Kiel. Ich bin mit dem syncrofieber aufgewachsen, zwei Tage vor meiner Geburt hat mein Vater sich seinen ersten syncro gekauft, den er bis heute fährt. Naja und letztes Jahr habe ich mir dann meinen syncro zugelegt, komplett zerlegt, geschweißt, konserviert, neu aufgebaut, den AAZ verpflanzt mit dem Ziel dieses Jahr im Mai meine Frau damit am Standesamt abzuholen. Hat sogar geklappt, ganz ohne Panne. :mrgreen:

Mein syncro soll kein Vollblutcamper werden. Das Hauptaugenmerk liegt auf technischer Zuverlässigkeit, gefolgt von Offroadfähigkeit. Innen hauptsächlich Transporter, manchmal auch Truppentransporter. Und wenn er doch mal mehr Zelt sein soll, wird halt ne Matratze rein geworfen und gut ist. ;-)

Zu finden bin ich mit meinem syncro auch auf youtube. Manchmal spielen wir im Sand, manchmal lecken wir uns die Wunden danach: www.youtube.com/@syncroMarek

Aber hier ein paar Bilder für euch direkt zum Stöbern:
IMG_0962-Bearbeitet-2.jpg
IMG_1995-Bearbeitet.jpg
IMG_1020.jpg
Benutzeravatar
WackyDoka
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 893
Registriert: So 6. Sep 2015, 11:57
Wohnort: GoiN Epizentrum

Re: Moin aus dem echten Norden!

Beitrag von WackyDoka »

Moin zurück,
Und herzlich Willkommen.Wenn Du schnacken willst, dann bietet sich ab morgen Nachmittag hier
viewtopic.php?p=31103#p31103

Die Gelegenheit....

Viele Grüße aus der Mitte von S-H.
Gruss, Thilo
Benutzeravatar
Ralle
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 712
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 09:19
Wohnort: GOIN-Land

Re: Moin aus dem echten Norden!

Beitrag von Ralle »

Moin Marek,

herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Gruß Ralph
bulli-dennis
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 192
Registriert: So 6. Sep 2015, 22:32
Wohnort: Kiel

Re: Moin aus dem echten Norden!

Beitrag von bulli-dennis »

moin grüße aus der nachbarschaft
Antworten