AKUT: Jemand mit MV in HAMBURG?

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Anakyn
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

AKUT: Jemand mit MV in HAMBURG?

Beitrag von Anakyn »

hallo forum.

ist hier jemand aus dem hamburger raum dabei, der aktuell einen MV fährt?
das steuergerät meines MV geht derzeit immer nach einer minute in den notlauf und fettet an, bis der motor nach 2-3 minuten ausgeht.
das problem existiert nicht nur im standgas sondern kalt, warm, im standgas wie auch beim fahren, so fett, dass er sich regelrecht abwürgt und keine leistung mehr hat. motor aus und wieder an und er fährt wieder eine minute bis er sich nach 2-3 minuten wieder verschluckt.

meine werkstatt hat alle sensoren und massepunkte geprüft, kabel durchgemessen und versucht, soweit möglich, die funktionen der einzelnen komponenten zu prüfen, leider bisher ohne fund eines fehlers.

daher nun der lösungsansatz, es mit steuergerät, LMM, drosselklappe, LL steuergerät aus einem funktionierenden motor zu versuchen nach dem KO prinzip darauf spekulierend, dass der fehler, welcher entweder durch einen falschen wert eines defekten teiles provoziert wird oder bei einem fehlerhaften steuergerät liegen könnte, so erkannt wird.

ich honoriere zeitlichen aufwand gerne und würde bei der aktion beim hilfe-gebenden etwas danach nicht mehr so funktionieren wie vorher, komme ich selbstredend dafür auf.
Antworten