Tach! Aus dem nördlichen Westerwald

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Waldschrat
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Okt 2022, 09:57

Tach! Aus dem nördlichen Westerwald

Beitrag von Waldschrat »

Nach langer Zeit und einigen Allrad Fahrzeugen bin ich nun endlich beim T3 Syncro gelandet. Sagen wir, glückliche Umstände haben zu einem kleinen Geldpolster verholfen und so konnte ich meinen lange gehegten Traum verwirklichen.
Einen T3 Syncro.
Allen Unkenrufen zum Trotz ist es ein sehr großzügig gespachtelter, LPG Gas befeuerter 2,1 L WBX mit 2 Sperren geworden. (Allerdings ein 14")
Soweit ich das verstanden habe mit HJS Kat und Multivan Austattung. Rost ist unter dem Spachtel erstaunlich wenig, eher die ein oder andere kleine Kampfnarbe. Falze sind alle zu retten aber das Heckblech ist durch...
Leichte Vibrationen kommen vom Antriebsstrang und der Verbrauch ist mit gut über 20 L / 100km definitiv noch zu optimieren...
Nun heißt es Zeit und Geld in die Hand nehmen und das Ding wieder auf die Straße bringen. Unsere Ziele für die Reisen sind 1. Skandinavien, 2. Marokko, 3, dann ohne Kiddies ab in die Mongolei....
H- Kennzeichen verfolge ich nicht, ich möchte gerne während der Fahrt was sehen (Lightbar und Scheinwerfer) und die Farbgebung (RAL 7008 seidenmatt) wird wahrscheinlich auch nicht H-Fähig sein.
Macht aber nix, Spass solls machen und uns gut von A nach B bringen 8-) 8-)

Bis denne, der Dirk

Fotos folgen.... :pic
Antworten