Nabe ist ab.
Hab den Abzieher von hinten angesetzt und mit einer großen Nuss auf den hinteren, konischen Innenteil der Nabe gedrückt.
Meine Abzieher sind natürlich alle zu klobig für den Lagerring.
Ich mach morgen weiter.
Die Bremsstaubbleche sind nur noch fragmentarisch vorhanden, genau wie die zugehörigen Schrauben.
Was tun? Reste wegschleifen, Loch bohren, neues Gewinde schneiden?
Gruß
Norman
Radlagerwechsel VA - Kurzbeschreibung, Zeitaufwand
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Re: Radlagerwechsel VA - Kurzbeschreibung, Zeitaufwand
Gruß, Norman
14"-JX-Halbkasten / Ex-Telekom / Westfalia-Umbau
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Re: Radlagerwechsel VA - Kurzbeschreibung, Zeitaufwand
Ich musste meinen abzieher auch etwas anpassen, sprich die klauen etwas dünner schleifen, man reduziert damit halt die Stabilität ;-(
Zu den bremsblechen, ich würde ja sagen Schweiß ne Mutter auf, aber ohne Schweißgerät etwas schlecht, heiß machen Viel rostlöser etc könnte funktionieren
Grüße
Achim
Zu den bremsblechen, ich würde ja sagen Schweiß ne Mutter auf, aber ohne Schweißgerät etwas schlecht, heiß machen Viel rostlöser etc könnte funktionieren
Grüße
Achim
mit Autogas