ich bin noch recht neu hier im Forum bzw. habe ich zwar bislang nur viel mitgelesen aber bislang aktiv noch nicht an den Gesprächsrunden teilgenommen.
Daher wollte ich das heute mal ändern und hiermit meinen ersten aktiven Beitrag verfassen bzw. mal gleich zu Beginn eine Frage zum korrekten Anschließen des ZA (Zuschalt-Allrad) an den Unterdruckbehälter stellen:
Kurz zur Einordnung meines Anliegens:
Ich fahre eine T3 Syncro Bj. 92 mit einem 2.1 WBX mit 95 PS. Das Fahrzeug hat ab Werk beide Sperren verbaut. Ich habe mir vor einiger Zeit im Rahmen meiner Komplettrestauration mein Getriebe überholen lassen und mir ein ZA nachrüsten lassen. Leider war der Schlauchsatz sowie die Sperrenbetätigung nicht im Lieferumfang enthalten.
Und nun zu meinem konkreten Anliegen:
Bislang habe ich noch nicht ganz verstanden wie bzw. an welcher Stelle die Unterdruckschläuche der Sperrbetätigung für den ZA an den Unterdrucktank angeschlossen werden sollen?
Ich habe hierfür mal eine Handskizze erstellt und würde mich sehr freuen, wenn diese hier jemand mal gegen checken könnte oder mir erklärt wie es "richtig" gemacht wird.
Bei der Busschmiede habe ich nun schon ein paar Teile zusammengesucht. Fehlt hier noch was oder ist hier was zu viel?
https://busschmiede.de/T3-T4-Unterdruck ... ren-Allrad
https://busschmiede.de/T3-Syncro-Kontak ... ller-HELLA
https://busschmiede.de/Kunststoff-PA-Ro ... uckleitung
https://busschmiede.de/Kunststoff-PA-Ro ... uckleitung
https://busschmiede.de/Kunstoffschlauch ... nd-PA-Rohr
https://busschmiede.de/Y-Stueck-fuer-Un ... nzeige-usw
In einem anderen Thread hier im Forum ( viewtopic.php?f=32&t=2779&hilit=zuschalt+allrad#p19782 ) hab ich gelesen, dass es außerdem noch einen Stecker für die Kontrolleuchte geben soll, der ungenutzt am Kabelbaum am Tankgeber vorbei laufen soll:
Wo wird dieser denn genau angeschlossen?
Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen.