Ein Hallo endlich MIT Syncro aus Südhessen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Meerjungfraumann
Newbie
Beiträge: 132
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 17:57
Wohnort: Darmstadt

Ein Hallo endlich MIT Syncro aus Südhessen

Beitrag von Meerjungfraumann »

Hallo liebe Syncrofreunde,

mein Name ist Georg, ich bin 31 und Bauingenieur.

Wir ( Meine Frau, unser Sohn von 3 Jahren und meine Wenigkeit) suchen seit einigen Wochen nach einem t3 Syncro und sind auf dieses Forum gestoßen.

Ich komme eigentlich aus dem BMW Odltimerbereich also e30, e21, 02 usw. und habe mich in den letzten Monaten aber "leider" in den t3 verguckt...

Jetzt suchen wir schon etwas länger nach einem brauchbaren Exemplar umd damit einige Wochen im Jahr "Offroadcamping" zu betreiben.

Eine Suchanfrage habe ich auch bereits hier schon aufgegeben.

Ich habe hier schon fleißig mitgelesen und würde mich natürlich freuen, euch bald unser Projekt Vorzustellen und euch dann mit Fragen zu löchern...


Beste Grüße

Georg
Zuletzt geändert von Meerjungfraumann am Do 22. Okt 2020, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
deseo1990
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Mai 2020, 08:25
Wohnort: HH & HOL

Re: Ein Hallo ohne Syncro aus Südhessen

Beitrag von deseo1990 »

Guten Morgen Georg,

das ist eine gute Idee mit einem VW T 3 Syncro auf Reisen zu gehen.
was hast du dir vorgestellt?
Wieviel willst du ausgeben?
Mein ehemaliges Wohnmobil ist zur Zeit bei Mobile zu finden ( ca. 27t €). Baujahr 1988 112ps Benziner Abs , zwei Sperren

zugunsten meiner Doka ( siehe Anzeige hier im Forum) , habe ich das Wohnmobil verkauft.
Die Doka ist für eine offeoad Reise ebenfalls perfekt geeignet.
Mit einem Dachzelt auf der Ladefläche oder dem Dach , Rädern auf der Ladefläche oder einem kleinen Trailer hinterdran kann es auf große Reise gehen.

Freue mich auf eine Nachricht von dir :
Martin Labs dokapo71@googlemail.com

Beste Grüße
Martin