Ist die Begrenzung der tieferlegung nicht eher die Antriebswelle vorne?
Zu tief schleift die doch am Federteller.
Suche Syncro mit tiefergelegten Fahrwerk
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Re: Suche Syncro mit tiefergelegten Fahrwerk
Tieferlegen ist doch wie beladen (überladen).
Wieso soll da die Antriebswelle schleifen?
Wieso soll da die Antriebswelle schleifen?
Viele Grüße,
Alexander
Alexander
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Re: Suche Syncro mit tiefergelegten Fahrwerk
Wenn man so tief will wie mit H&R grün beim 2WD 

Re: Suche Syncro mit tiefergelegten Fahrwerk
ja, ein sogenanntes "Flex-Fahrwerk"

Dämpferlänge anpassen ist beim Syncro mM schwierig, weil wenn man die Stange kürzt, rinnt das Öl aus, sobald man ganz einfedert.
man müsste also sowohl den Korpus, als auch die Stange kürzen.
evtl ginge eine progressive Feder mit einem sehr weichen Teil, der eingefedert auf Block geht...?
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Re: Suche Syncro mit tiefergelegten Fahrwerk
HI,
OK. Dann bräuchte man kürzere Dämpfer die es anscheinend nicht gibt.
MH 40mm Tiefer würde mir reichen.
Original Oettinger teile bekommt man ja nicht mehr.
Mal sehen ob sich was auf tut.
Ist halt zu selten das einer das macht,Obwohl für Wrangler,Terrano,Vitara gang und gebe war Tiefer zu legen.
Trotzdem danke.
Paul
OK. Dann bräuchte man kürzere Dämpfer die es anscheinend nicht gibt.
MH 40mm Tiefer würde mir reichen.
Original Oettinger teile bekommt man ja nicht mehr.
Mal sehen ob sich was auf tut.
Ist halt zu selten das einer das macht,Obwohl für Wrangler,Terrano,Vitara gang und gebe war Tiefer zu legen.
Trotzdem danke.
Paul
Re: Suche Syncro mit tiefergelegten Fahrwerk
T4 Syncro - da geht das leichter… ;)
Re: Suche Syncro mit tiefergelegten Fahrwerk
Hinten wäre es ja einfach.
Einfach 2WD Federn kombiniert mit 2WD Stoßdämpfern rein und fertig.
Nur vorne besteht halt die Problematik das die Feder nicht locker werden darf wenn der Stoßdämpfer seine komplette Länge zur Verfügung stellt.
Und man bräuchte noch eine entsprechend kurze Feder.
Und dann bleibt noch die Frage ob mit oder ohne TÜV?
Einfach 2WD Federn kombiniert mit 2WD Stoßdämpfern rein und fertig.
Nur vorne besteht halt die Problematik das die Feder nicht locker werden darf wenn der Stoßdämpfer seine komplette Länge zur Verfügung stellt.
Und man bräuchte noch eine entsprechend kurze Feder.
Und dann bleibt noch die Frage ob mit oder ohne TÜV?
Viele Grüße,
Alexander
Alexander
- calimero_64
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Re: Suche Syncro mit tiefergelegten Fahrwerk
Hi,
ein ehemaliger Kollege vom Carsten und Angestellter vom Dirk Eichenberger hat doch einen tiefen Syncro, kann Carsten da nicht was vermitteln?
Gruss Claus
ein ehemaliger Kollege vom Carsten und Angestellter vom Dirk Eichenberger hat doch einen tiefen Syncro, kann Carsten da nicht was vermitteln?
Gruss Claus
1990er Borco Höhns Syncro 16“ mit MV Motor
aka „le cabu“
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