Türgriffe neu...

Moderator: Mod-Team

Antworten
typfred
Newbie

Türgriffe neu...

Beitrag von typfred »

Gibt es unter anderem bei AliExpress...
Die Quali ist ganz gut.

Bild

Das die Schlösser angepasst werden müssen versteht sich von selbst.
3t3
Harter Kern

Re: Türgriffe neu...

Beitrag von 3t3 »

Die Nachbauten, die ich mal versehentlich erworben habe, hatten Schliesszylinder mit einem anderen Schluesselprofil. Auch das abgebildete Profil scheint kein N-Profil zu sein. Man muss also ggf. den alten Schliesszylinder mit uebernehmen, kann sich damit die Schlossanpassung sparen. Allerdings ist der Preis auch schon fuer den nackten Griff interessant.

Gruss,
Axel
Alexander
Inventar

Beitrag von Alexander »

Hallo,
sorry, aber ich finde die Qualität eher unterirdisch als "ganz gut".
Schlüssel anpassen ist nicht. Die Schlösser haben ein anderes Profil (siehe Posting vom Axel)
Und spätestens wenn du die montiert hast und du das erste mal die Türe öffnest, wirst du feststellen das die Qualli nicht stimmt.
Du machst dir als erstes mal einen Kratzer mit den Fingernägeln in den Lack der Griffmulde.
Mein persönliches Fazit (und ich habe die schon an Kundenfahrzeugen montiert gesehen und auch unmontiert in der Hand gehabt): nur im größten Notfall nutzbar. Kann das Original nicht ersetzen.
Viele Grüße,
Alexander
typfred
Newbie

Beitrag von typfred »

Das mit dem Schlüssel kann sein, ich hab nen 1Z also Golf 3 Schlüssel der passt. Ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen. Sogar der Puffergummi ist hinten drin. Und für den Preis kann man nicht meckern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten