Das Forum soll nicht einschlafen......

öffentliches Forum für IG-Mitglieder und Nicht-IG-Mitglieder

Moderator: Mod-Team

funkyphil
Harter Kern
Beiträge: 360
Registriert: So 8. Nov 2015, 07:17

Re: Das Forum soll nicht einschlafen......

Beitrag von funkyphil »

Hallo Jany,

wenn die alten Inhalte wiederhergestellt werden und nachgelesen werden können, ists für mich eine Fortführung des alten Forums.
ohne Bezug zum alten Forum ists für mich ein Neustart bei null. da darf min sich mM auch nicht wundern, wenn die alten Hasen ihr Wissen nicht nochmal einbringen und inzwischen wo anders sind.

es gab im österreichischen Forum auch mal einen längeren Ausfall,
aber es sind wieder alle Inhalte und die meisten User zurück...

is aber nur meine bescheidene Meinung!
bin kein IG-Mitglied und will euch auch nichts vorschreiben!

lg phil
Benutzeravatar
syncroldie
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 369
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 18:41

Re: Das Forum soll nicht einschlafen......

Beitrag von syncroldie »

Als Resümee der vorstehenden Beiträge stelle ich fest, dass das im Sommer dieses Jahres neu gegründete Syncro Forum mit bis jetzt insgesamt 657 Nutzern es wert ist, weiterhin fleißig mit Leben gefüllt zu werden.
Laut IG-Beschluss im Mai 2016 wurde hier das Nachfolgeforum aufgestellt; inzwischen haben sich 135 IG-Mitglieder hier im Forum registrieren lassen. Wieviele es im alten Forum waren, ist mir nicht bekannt.

Mit einem fröhlichen Weihnachtsgnom aus Krügers Garten grüßen wir alle Forumsleser und wünschen euch friedliche, besinnliche, fröhliche Weihnachten.

Bild

Willi&Erika
Benutzeravatar
Endeavour
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 326
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:26
Wohnort: ganz tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Das Forum soll nicht einschlafen......

Beitrag von Endeavour »

Hallo

Alles braucht etwas Zeit.

Ich hatte, z.B. diese Jahr einfach weniger Zeit zum schrauben. Ich weiss das es vielen hier auch so ergangen ist.

Habe dann eine "Zusammenfassung" , http://www.ig-syncro16.com/viewtopic.php?f=32&t=950 , von der Gipsy gemacht, aber einen Bericht der über drei Jahre entstanden ist, schreibt man auch nicht mehr.

Eine änliche Version des "Urberichtest" gibt es im Bulliforum.

Weitere Arbeiten wir auch jetzt hier weitergführt.

Zudem sind so "Megaumbauten" auch nicht an der Tagesordnung, die dann "täglich" Neuerungen haben.

Die Berichte und Freds werden kommen, das ist sicher.

Also ran an Karren.

Grüsse fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach


https://www.derlandmesserbus.de/
Antworten