Autor Kauf

öffentliches Forum für IG-Mitglieder und Nicht-IG-Mitglieder

Moderator: Mod-Team

Husti
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Jul 2016, 20:03

Autor Kauf

Beitrag von Husti »

Hallo,
Ich habe vor mir ein t3 syncro zu kaufen. Deswegen habe ich bei Mobile geschaut und was gefunden. Ein guter Freund hat mir geraten da hier mal nachzufragen was ihr von den Angebot haltet und ein konkrete Antwort zugeben bitte .http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=next
16Zollerwartungsland
Newbie
Beiträge: 190
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:19

Re: Autor Kauf

Beitrag von 16Zollerwartungsland »

Du bekommst beim Treutlein Schrottautos für einen Schrottpreis. Das ist ein fairer Deal. Der Bus ist ein Schlachtobjekt, andere Händler verlangen gerne das Doppelte für so einen Bus. Ich vermute Du möchtest ihn komplett aufbauen?
Benutzeravatar
timmhb
Newbie
Beiträge: 109
Registriert: Do 3. Dez 2015, 19:39
Wohnort: Bremen

Re: Autor Kauf

Beitrag von timmhb »

16Zollerwartungsland hat recht.
Das sieht nach sehr viel Blecharbeit aus. Und die Visco soll nach 370.000 km noch gut sein? Selbst wenn die einmal gewechselt wurde...
Gruss
timmhb
JX, LLK, Ölkühler, Das Mule Schwellerschutz, Westfalia Klappdach, Fensterbus, ex Energieversorger, 16", Sperre v + h
Husti
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Jul 2016, 20:03

Re: Autor Kauf

Beitrag von Husti »

Hallo, danke für eure Antwort und ihr meint es besser nicht zu kaufen! Habt ihr ewnduell ein besseres Angebote?
Benutzeravatar
CBS
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 1155
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 18:27
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Autor Kauf

Beitrag von CBS »

Hi,

Schreib doch mal ein Gesuch. Und natürlich details.
Muss es eine caravelle sein, oder geht auch doka, pritsche, camper, multivan, willst du eh auf hochdach umbauen oder nicht, welcher motor soll drin sein, wieviel sperren willst du usw usw
Umsomehr du natürlich eingrenzt umsoweniger passenden Syncros werden angeboten; -)
Grüße
Achim
Bild mit Autogas
16Zollerwartungsland
Newbie
Beiträge: 190
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:19

Re: Autor Kauf

Beitrag von 16Zollerwartungsland »

Du kannst den schon kaufen, wenn Du selber schweissen und lackieren kannst. Der Preis entspricht etwa dem Schlachtpreis. Wenn Du selber nichts machen kannst, solltest Du etwa 10000-15000€ für einen Syncro ausgeben. In diesem Preisbereich gibt es schon was schönes
Benutzeravatar
Quixote
Mitglied der IG-syncro 16"
Beiträge: 119
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:01
Wohnort: Baden

Re: Auto Kauf

Beitrag von Quixote »

Hi Husti,

kannst Du schrauben, schweissen und lackieren ? Dann kauf Dir einen günstigen Syncro. Wenn nicht dann würde ich mir ein ordentliches Auto mit 2 Jahren TÜV kaufen. Da werden allerdings 10t€ und mehr draufgehen.

Grüsse
Thomas
Husti
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Jul 2016, 20:03

Re: Autor Kauf

Beitrag von Husti »

Na ein wenig kann ich schon und ich habe auch ein paar Kollegen die das können. Ich werde mal noch weitere schauen wo nicht so viel dran zu machen ist und auch nicht so teuer ist.
Cockroach
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 18:17

Re: Autor Kauf

Beitrag von Cockroach »

Da wirst Du lange suchen müssen. Die Preise für Syncros steigen schon lange. Also entweder günstig und viel arbeit oder teuer und gut. Beides wird viel Zeit brauchen etwas zu finden....

Mal in dei Runde. Grobe 4k für nen Syncro Schlachter? Bisschen viel oder? :gr
Wenn nicht sollte ich den im Nachbarort vielleicht doch nehmen und ne Hausschlachtung durchführen...
84er T3 Reimo Camper
92er T3 16" Syncro (Einer der Letzten)
Husti
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Jul 2016, 20:03

Re: Autor Kauf

Beitrag von Husti »

Na ich habe keine große Angst was zu machen habe ich nicht. Wenn er fahrbereit ist und man nicht gleich was machen muss, wäre nicht schlecht.
Antworten