Die Fahrerseitige Syncrobeule sah wirklich schlimm aus, beim raustrennen musste ich ein paar Hammerschläge zum besten geben, was ein recht großes Loch im Träger zur Folge hatte.

- Syncrobeule Fahrerseite
Die Beifahrerseite sah noch wesentlich besser aus, allerdings war das äußere Blech auch schon an ein paar Stellen durch

- Syncrobeule Beifahrerseite
Das herraustrennen der Träger ist recht aufwendig, da man mit der Flex nicht überall hinkommt, und man gerade im unteren Bereich sehr tief schneiden muss um wirklich alles zu erwischen. Die Ecken und schwer zugänglichen Stellen gehen mit einem Multimaster und nem Segmentsägeblatt recht gut. Man muss allerdings mit der Flex gut vorarbeiten, sonst macht es das Sägeblatt nicht lange.

- Länksträger Fahrerseite rausgeschnitten.
Blick vom VA-Diff Richtung Radkasten.

- Länksträger Fahrerseite rausgeschnitten.
Blick vom VA-Diff Richtung Radkasten.
Die Beifahrerseite habe ich nachdem die Fahrerseite Fertig war rausgeschnitten:

- Länksträger Beifahrerseite rausgeschnitten. Blick vom VA-Diff Richtung Radkasten.
Die Träger habe ich ähnlich wie Steffen vor ein paar Wochen Monaten beschrieben hat ersetzt, danke für die gute Idee.
Ich habe mir aus 4mm Stahlblech ein L Kanten lassen und ein 2mm Blech als "Deckel" verwedet. Die Beiden Bleche hab ich zunächst am Auto gepunktet und dann die Radhausseitige Naht zwischen 2 und 4 mm Blech geschweisst und verschliffen, da man im Eingebauten Zustand kaum rankommt.

- Ein Teil des Trägerersatzes
Das 2mm Blech hab ich gelocht und Später an den oberen Träger gepunktet, ähnlich wie original.

- Deckel vom unteren Träger
Die innere Naht zwischen 2 und 4mm Blech hab ich "eingebaut" Punkt an Punkt geschweisst.

- Träger beifahrerseitig eingesetzt.
Blick vom VA Diff Richtung Radkasten
Dann hab ich den Achsträger eingebaut umd die Löcher für die Schrauben zu Bohren. Nach dem Löcherbohren, hab ich den Träger verschraubt und die Muttern angeschweisst.

- Achsträger angebaut.
Deckel drauf und Verschweissen.

- Letzer Teil des Trägers