Hallo Thomas,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort, das habe ich gesucht.
Was die Schiebetürbügel betrifft habe ich gestern mit Herrn Hansen gesprochen, die Bügel sind soweit fertig und bereit für den Verkauf, er wartet nur noch auf das Patentamt sich zurück zu melden. Er macht sich Sorgen, dass die Bügel kopiert werden. Er meine in ca. 1 bis 2 Monate sollte es soweit sein.
So wie ich das verstanden habe, bieten die Bügel ca. 7 cm mehr Platz als die original VW Bügel.
Gruß
Francis
Flüsterrollen für die Schiebtür
Moderator: Mod-Team
- Spitiroller
- Newbie
Re: Flüsterrollen für die Schiebtür
Hallo Francis,
wo soll der mehr Platz her Kommen? um die Verlängerung des Schiebetürbügels ist die Laufschiene zu kürzen das der Bügel einklappt um die Schiebetür zu schließen.
Gruß Roland
wo soll der mehr Platz her Kommen? um die Verlängerung des Schiebetürbügels ist die Laufschiene zu kürzen das der Bügel einklappt um die Schiebetür zu schließen.
Gruß Roland
-
user198
Re: Flüsterrollen für die Schiebtür
Hallo Roland,
wie die das genau gelöst haben kann ich nicht beantworten, das Teil habe ich noch nicht gesehen.
Er sprach von einer Eigenkonstruktion mit vielen gefrästen teilen und dass es dann "Plug-n-Play" sein soll. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Ich bin auch gespannt zu sehen wie die das geregelt haben und was das Teile dann kosten soll.
Ich hoffe es ist eine gute Lösung da ich nicht an der Karosserie was ändern will.
Cheers und ein schönes WE wünsche ich.
Francis
wie die das genau gelöst haben kann ich nicht beantworten, das Teil habe ich noch nicht gesehen.
Er sprach von einer Eigenkonstruktion mit vielen gefrästen teilen und dass es dann "Plug-n-Play" sein soll. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Ich bin auch gespannt zu sehen wie die das geregelt haben und was das Teile dann kosten soll.
Ich hoffe es ist eine gute Lösung da ich nicht an der Karosserie was ändern will.
Cheers und ein schönes WE wünsche ich.
Francis