Hallo in die Runde,
ich wollte mich mal erkundigen, inwieweit bei euren Syncros das o.g. Phänomen zu beobachten ist.
Ich habe in der Suchfunktion bislang dazu nichts gefunden.
Bei meinem Camper ist das doch recht deutlich. Bei der Doka gar nicht.
Zudem würde mich interessieren welche Erklärung ihr für die Entstehung habt…Schwere Beladung, Höherlegung,…?
Für diejenigen die bis dahin nur Bahnhof verstehen… hier ein Link zu den Kollegen in den Staaten:
https://www.thesamba.com/vw/forum/viewt ... ?p=7590721
Es geht um eine „Falte“ im Bereich hinterer Radlauf.
Danke für eure sachkundigen Meinungen.
VG
Andi
Faltiger Syncro - das „crease“ Phänomen
Moderator: Mod-Team
-
syncrodoka
- Harter Kern
Re: Faltiger Syncro - das „crease“ Phänomen
Moin
Dass ist die Syncrobeule. Kommt beim 16" bei hoher Belastung vor. Beim 14" sollen es aber auch welche hinbekommen haben.
Gruß Uwe
P.s. wenn Du Heute nach Syncrobeule suchst kommt meist der verrostete Träger vorn.
Dass ist die Syncrobeule. Kommt beim 16" bei hoher Belastung vor. Beim 14" sollen es aber auch welche hinbekommen haben.
Gruß Uwe
P.s. wenn Du Heute nach Syncrobeule suchst kommt meist der verrostete Träger vorn.
Hallo Uwe,
ich kenne unter Syncrobeule tatsächlich nur die Längsträgergeschichte. Wieder was gelernt.
Interessant dass auch, oder wie du sagt, vor allem die 16“ betroffen sind. Grad da dachte ich dass die Karosserieverstärkungen vielleicht eher solche Buckel verhindern…
Danke dir für die Info!
VG
Andi
ich kenne unter Syncrobeule tatsächlich nur die Längsträgergeschichte. Wieder was gelernt.
Interessant dass auch, oder wie du sagt, vor allem die 16“ betroffen sind. Grad da dachte ich dass die Karosserieverstärkungen vielleicht eher solche Buckel verhindern…
Danke dir für die Info!
VG
Andi
Die Falte gab es schon vor gut 20 Jahren.
Aber immer nur am Bus, nie an Doka oder Pritsche.
Aber immer nur am Bus, nie an Doka oder Pritsche.
Viele Grüße,
Alexander
Alexander