Hallo Gemeinde,
hat jemand gehört was aus Auspuff Hannover geworden ist?
Sämtlich Kontakte gibt es nicht mehr, Internetauftritt, Handy, Festnetz, alles unbekannt :(
Hat jemand gehört was aus denen geworden ist, oder wo ich nun einen ordentlichen Auspuff für den AAZ Umbau herbekomme?
Schöne Grüße Hein
AuspuffHannover
Moderator: Mod-Team
Re: AuspuffHannover
Gude,
leider auch festgestellt wegen Auspuff...
An https://www.virat-mechanik.de/ hab ich ne Anfrage geschickt, aber da warte ich auch schon 2 Wochen auf Antwort.
Evtl. sind die Jungs auf Reise...derweil einen Auspuff von Fenno dran, via TK geordert.
Grüße
Martl
leider auch festgestellt wegen Auspuff...
An https://www.virat-mechanik.de/ hab ich ne Anfrage geschickt, aber da warte ich auch schon 2 Wochen auf Antwort.
Evtl. sind die Jungs auf Reise...derweil einen Auspuff von Fenno dran, via TK geordert.
Grüße
Martl
Wirst du auch noch länger warten müssen.da warte ich auch schon 2 Wochen auf Antwort.
Ist nach Lettland ausgewandert.
Viele Grüße,
Alexander
Alexander
Och nöö, wer baut sonst noch so feine Edelstahl-Sachen?Alexander hat geschrieben: Mo 24. Aug 2026, 23:21Wirst du auch noch länger warten müssen.da warte ich auch schon 2 Wochen auf Antwort.
Ist nach Lettland ausgewandert.
- fixitfelix
- Newbie
Ich habe noch Kontakt dorthin. Könnte ggf. Anlagen organisieren. Auch die WBX Geweihe. Aber ja, offiziell geht es da aus verschiedenen Gründen nicht mehr weiter wie vorher.
- heinvonderwerft
- Newbie
Hi, bin sehr interessiert an einem Edelstahlauspuff für einen AAZ Umbau mit JX Turbo.fixitfelix hat geschrieben: Di 25. Aug 2026, 16:46 Ich habe noch Kontakt dorthin. Könnte ggf. Anlagen organisieren. Auch die WBX Geweihe. Aber ja, offiziell geht es da aus verschiedenen Gründen nicht mehr weiter wie vorher.
Wenn er noch was liegen hat, gern PN an mich
Grüße Hein