Moin zusammen,
ich hatte mal einen der wenigen Karmann Gipsy Syncro 16. Das Auto habe ich verkauft an einen Förster aus Niedersachsen, begeisteter Syncro-Fan. Ich kenne auch den Namen noch, will ihn hier aber nicht unbedingt shreiben.
Nun habe ich zufällig gelesen, dass der vor einiger Zeit verstorben ist.
Neugierig bin ich darauf, wo ist der Gipsy eigentlich abgeblieben?
Gruß
Fritz
Karmann Gipsy Syncro 16
Moderator: Mod-Team
-
syncrodoka
- Harter Kern
Re: Karmann Gipsy Syncro 16
Moin Fritz
Er hatte 2 einer ist nach Berlin gegangen.
Gruß Uwe
Er hatte 2 einer ist nach Berlin gegangen.
Gruß Uwe
Ich meine einer ist doch auch in der IG geblieben. Mir fällt der Name nur gerade nicht ein.
Ich habe mich ums Getriebe gekümmert, nachdem ein anderer 2x gescheitert ist an der Herstellung der Funktionalität des 4. Gangs.
Ich habe mich ums Getriebe gekümmert, nachdem ein anderer 2x gescheitert ist an der Herstellung der Funktionalität des 4. Gangs.
Viele Grüße,
Alexander
Alexander
Danke für die Antworten. Dann ist mein ehemaliger ja wohl noch nicht im Schrott, bei der Pflege die ihm angetan wurde wäre es auch verwunderlich.
Wird sich ja vermutlich jemand dran erfreuen.
Ich war gerne damit unterwegs.

Gruß
Fritz
Wird sich ja vermutlich jemand dran erfreuen.
Ich war gerne damit unterwegs.

Gruß
Fritz
Moin,
soweit ich weiß, ist deiner in Celle bei nem Tischler geblieben der ihn als Werbefahrzeug komplett neu aufgebaut hat mit eigenem Innenausbau usw.
Der Andere mit den wenigen Kilometern läuft bei einem bekannten von mir.
MfG Hendrik
soweit ich weiß, ist deiner in Celle bei nem Tischler geblieben der ihn als Werbefahrzeug komplett neu aufgebaut hat mit eigenem Innenausbau usw.
Der Andere mit den wenigen Kilometern läuft bei einem bekannten von mir.
MfG Hendrik
16" Westfalia, AFN/1Z
14" Doka, 1Z
T4 Karmann Colorado syncro
14" Doka, 1Z
T4 Karmann Colorado syncro
Moin Henni,
danke für die Antwort. Ist zwar alles nicht so wichtig gewesen für mich, trotzdem doch interessant. Es war eben ein besonderes Auto und mit ihm eine Reise von fast einem Jahr durch Nordamerika. Das vergisst man kaum.
Gruß
Fritz
danke für die Antwort. Ist zwar alles nicht so wichtig gewesen für mich, trotzdem doch interessant. Es war eben ein besonderes Auto und mit ihm eine Reise von fast einem Jahr durch Nordamerika. Das vergisst man kaum.
Gruß
Fritz