Moin ihr Lieben,
erst einmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und auch für die offenen Anmerkungen.
Ich habe verstanden, dass vielen von Euch das Forum als zentrale Kommunikationsplattform sehr wichtig ist – und das kann ich gut nachvollziehen. Mir ist es ebenfalls wichtig, dass niemand ausgeschlossen wird, nur weil er oder sie keinen Messenger nutzt. Deshalb bleibt es dabei: Alle Stammtische, Ausfahrten und sonstigen gemeinsamen Aktivitäten werden selbstverständlich weiterhin hier im IG16-Forum angekündigt. WhatsApp soll lediglich ein zusätzliches Angebot für den unkomplizierten Austausch und die kurzfristige Abstimmung sein, nicht der Ersatz für das Forum.
Next Step:
Als nächsten Schritt würde ich gerne herausfinden, wer alles zur SEWE-Gruppe gehören möchte und Interesse an einem regelmäßigen Austausch, Stammtischen und gemeinsamen Ausfahrten hat.
Für die Planung des ersten Stammtisches wäre es außerdem hilfreich zu wissen, aus welcher Ecke Ihr kommt. Schreibt daher gerne kurz Eure Postleitzahl oder den Ort, aus dem Ihr kommt. Ich werde daraus eine Übersichtskarte erstellen, damit wir eine möglichst zentrale Location finden, die für die meisten gut erreichbar ist.
Meldet Euch also einfach hier im Thread, wenn Ihr dabei sein möchtet – idealerweise mit Eurer PLZ. So bekommen wir einen guten Überblick und können die ersten Treffen möglichst passend für alle planen.
Ich freue mich darauf, möglichst viele von Euch kennenzulernen und gemeinsam wieder mehr Leben in den SEWE-Stammtisch zu bringen.
Viele Grüße
Mo
Neuer Stammtischsprecher SEWE / Niedersachsen
Re: Neuer Stammtischsprecher SEWE / Niedersachsen
Dann Fang ich mal an
38442
38442
16" Westfalia, AFN/1Z
14" Doka, 1Z
T4 Karmann Colorado syncro
14" Doka, 1Z
T4 Karmann Colorado syncro
-
Donnerlaster
- Newbie
Dann mach ich weiter:
21614
Gruß Peter
21614
Gruß Peter
Zuletzt geändert von Donnerlaster am Do 30. Jul 2026, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
ha der Stammtisch findet in Buxtehude statt
21614
Grüße Jürgen
21614
Grüße Jürgen
Moin, wir nutzen kein WA.
Wir lesen Forum dann und wann
Danke, das tönt Alles sehr gut !
Silke und Eicke / Hoelinger
Wir lesen Forum dann und wann
Danke, das tönt Alles sehr gut !
Silke und Eicke / Hoelinger
Oha, aber nur, wenn die GoiN's eine Kaspertruppe über die Elbe schicken....hegi hat geschrieben: Do 30. Jul 2026, 19:19 ha der Stammtisch findet in Buxtehude statt![]()
21614
Grüße Jürgen
Gruss, Thilo
Moin,
38554 (gleich neben 38442)
Gruß
Stephan
38554 (gleich neben 38442)
Gruß
Stephan