Neuer Stammtischsprecher SEWE / Niedersachsen

Stammtisch Syncro-Elbe-Weser-Ems (SEWE)
Ansprechpartner: Jürgen (st-sewe@ig-syncro16.com)
ESY
Newbie

Re: Neuer Stammtischsprecher SEWE / Niedersachsen

Beitrag von ESY »

Moin ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und auch für die offenen Anmerkungen.

Ich habe verstanden, dass vielen von Euch das Forum als zentrale Kommunikationsplattform sehr wichtig ist – und das kann ich gut nachvollziehen. Mir ist es ebenfalls wichtig, dass niemand ausgeschlossen wird, nur weil er oder sie keinen Messenger nutzt. Deshalb bleibt es dabei: Alle Stammtische, Ausfahrten und sonstigen gemeinsamen Aktivitäten werden selbstverständlich weiterhin hier im IG16-Forum angekündigt. WhatsApp soll lediglich ein zusätzliches Angebot für den unkomplizierten Austausch und die kurzfristige Abstimmung sein, nicht der Ersatz für das Forum.

Next Step:
Als nächsten Schritt würde ich gerne herausfinden, wer alles zur SEWE-Gruppe gehören möchte und Interesse an einem regelmäßigen Austausch, Stammtischen und gemeinsamen Ausfahrten hat.

Für die Planung des ersten Stammtisches wäre es außerdem hilfreich zu wissen, aus welcher Ecke Ihr kommt. Schreibt daher gerne kurz Eure Postleitzahl oder den Ort, aus dem Ihr kommt. Ich werde daraus eine Übersichtskarte erstellen, damit wir eine möglichst zentrale Location finden, die für die meisten gut erreichbar ist.

Meldet Euch also einfach hier im Thread, wenn Ihr dabei sein möchtet – idealerweise mit Eurer PLZ. So bekommen wir einen guten Überblick und können die ersten Treffen möglichst passend für alle planen.

Ich freue mich darauf, möglichst viele von Euch kennenzulernen und gemeinsam wieder mehr Leben in den SEWE-Stammtisch zu bringen.

Viele Grüße

Mo
Henni
Newbie

Beitrag von Henni »

Dann Fang ich mal an

38442
16" Westfalia, AFN/1Z
14" Doka, 1Z
T4 Karmann Colorado syncro
Donnerlaster
Newbie

Beitrag von Donnerlaster »

Dann mach ich weiter:

21614

Gruß Peter
Zuletzt geändert von Donnerlaster am Do 30. Jul 2026, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
hegi
Harter Kern

Beitrag von hegi »

ha der Stammtisch findet in Buxtehude statt :dance

21614

Grüße Jürgen
Hoelinger
Newbie

Beitrag von Hoelinger »

Moin, wir nutzen kein WA.
Wir lesen Forum dann und wann
Danke, das tönt Alles sehr gut !
Silke und Eicke / Hoelinger
WackyDoka
Harter Kern

Beitrag von WackyDoka »

hegi hat geschrieben: Do 30. Jul 2026, 19:19 ha der Stammtisch findet in Buxtehude statt :dance

21614

Grüße Jürgen
Oha, aber nur, wenn die GoiN's eine Kaspertruppe über die Elbe schicken.... :mrgreen:
Gruss, Thilo
bully302
Newbie

Beitrag von bully302 »

Moin,

38554 (gleich neben 38442) 8-)

Gruß

Stephan
Antworten