Moin Zusammen,
nach Jahrelanger Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier, weil Jan mich angeschrieben hat.
Aus der IG bin ich rausgeflogen, ich habe nicht mehr bezahlt
Wie stimmt man dem Wechsel denn zu?
Ich finde nix.
VG
Jens
Moin,
eigentlich hätte direkt nach deiner Anmeldung hier die Seite mit den Nutzungsbedingungen aufgehen sollen.
Warum das nicht passiert? Keine Ahnung.
Schreib doch mal Jany an.
Da wirst du in der Forensoftware noch als IG-Mitglied stehen, weil dein Ausscheiden ev. nicht an die Forumsadministartion kommuniziert wurde.
Das kannst du aber selber leicht überprüfen, denn wenn der interne Bereich noch für dich zugänglich ist, dann trifft das zu.
Ich wünsche allen gute und störungsfreie Fahrt mit dem T3-Syncro.
Joachim
Jens-16syncro hat geschrieben: Do 2. Jul 2026, 20:56
Moin Zusammen,
nach Jahrelanger Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier, weil Jan mich angeschrieben hat.
Aus der IG bin ich rausgeflogen, ich habe nicht mehr bezahlt
Wie stimmt man dem Wechsel denn zu?
Ich finde nix.
VG
Jens
Moin Jens,
du hast schon zugestimmt laut Datenbank. Die Änderung der Nutzungsbedingung habe ich schon vor Monaten eingespielt. Ich vermute mal, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst.
Grüße Jan
PS: Aktuell haben 358 User zugestimmt (unabhängihg ob IG oder nicht).
Hallo zusammen,
habe auch das Problem, dass ich nicht weiß, ob ich noch weiterhin hier im Forum bin. Laut eMail von Jan vor einigen Tagen genügt es, wenn ich mich einmalig einlogge und mein Einverständnis erkläre. Eingeloggt habe ich mich, finde aber keine Möglichkeit, mein Einverständnis abzugeben. Also, bin ich jetzt noch drin? Wenn nicht, was muss ich tun?
Gruß ManniS
Audi150Bulli hat geschrieben: Mo 6. Jul 2026, 23:18
Also, bin ich jetzt noch drin? Wenn nicht, was muss ich tun?
Das weiß hier offenbar niemand.
BG Andi
42 Länder mit T3 bereist
1 Jahr Afrika
1 Mio. km im T3
4 Jahre meines Lebens im T3 geschlafen
Buch: "Alleine durch die Mongolei"
Projekt: Andreasfedern
Audi150Bulli hat geschrieben: Mo 6. Jul 2026, 23:18
… Laut eMail von Jan vor einigen Tagen genügt es, wenn ich mich einmalig einlogge und mein Einverständnis erkläre. Eingeloggt habe ich mich, finde aber keine Möglichkeit, mein Einverständnis abzugeben.
….
Moin,
was Jany in dem Schreiben zu erwähnen vergass, war, dass dieses einmalige Einloggen nur dann erforderlich ist, wenn das Einverständnis (oder Nicht-Einverständnis) nicht bereits vorliegt. Die Email richtete sich an alle diejenigen, die sich seit Ende Januar hier nicht mehr haben blicken lassen.
fluppi0710 hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 13:26
Moin!
Als T4-Fahrer gehöre ich ja nur indirekt hierher.
Nichtsdestotrotz würde ich gern Teil dieser Gemeinschaft bleiben.
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich mich bei "ig-16.de" neu registrieren muss, oder werden meine
Anmeldedaten von "ig-syncro16.de", wenn es soweit ist, automatisch überführt?
Ich habe es gerade probiert, aber meine Anmeldedaten sind auf "ig-16.de" unbekannt.
Danke für die Hilfe und vor allem Danke für den Idealismus aller, die hier mitwirken!
UHT hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 13:38
Wenn du den neuen Nutzungsbedingungen hier zugestimmt hast, wird dein Account und die Daten übertragen.
Im ersten Schritt wird die IG das aktuelle phpBB wie es ist Weiterbetreiben. Im Hintergrund können wir dann die Migration testen und dann zum Zeitpunkt X durchführen.
Danke dafür. Dann warte ich mal ab.
Mein 94er Cal.-Coach syncro (AAB) mit Aufstelldach gehört seit 1996 zur Familie und wir werden zusammen alt!!!
Mein 97er Cal.-Coach (ACV) mit Kompaktdach (Mittlerweile syncro mit Gebirgsübersetzung) leistet ihm seit Nov. 2023 Gesellschaft.
Hallo zusammen,
das ist jetzt echt blöd! Wenn Axel schreibt, dass sich die Email nur an die richtet, die sich seit "Ende Januar hier nicht mehr haben blicken lassen", dann könnte das bei mir der Fall sein, da ich seit Januar mehrmals gesundheitlich ausgeschaltet war. Ob ich in dieser Zeit oder danach -bis auf meine Frage hier- mal "mich habe blicken" lassen, kann ich nicht nachvollziehen, jedenfalls habe ich kein Thema eröffnet. Wie geht´s also weiter?
Gruß ManniS