Wir sind fast zurück...

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
simon15zollsyncro
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 23:32
Wohnort: Peine

Wir sind fast zurück...

Beitrag von simon15zollsyncro »

Hallo, ich möchte hiermit freudig verkünden, dass mein syncro heute zum ersten Mal seit 2008 seine Garage aus eigener Kraft verlassen hat :sun
Grüße Simon
15" JX syncro, WoMo, Zwitterdach
https://m.youtube.com/watch?v=DSEE2fmVlA0
trauntaler
Newbie
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 21:24
Wohnort: Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: Wir sind fast zurück...

Beitrag von trauntaler »

simon15zollsyncro hat geschrieben: So 24. Mai 2026, 20:48zum ersten Mal seit 2008 seine Garage aus eigener Kraft verlassen hat
wow, ich hoffe das gibt den nötigen Elan :-)

ich kann mich erinnern wie es mir nach nur zwei Jahren ging :oops:

Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Martl
Harter Kern
Beiträge: 307
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 18:57
Wohnort: FDB

Re: Wir sind fast zurück...

Beitrag von Martl »

Hey Großer,

ich hoffe das Grinsen im Gesicht bei der ersten Runde ist Motivation genug
das Projekt zum guten Ende zu bringen. "Viel" ist es ja nicht mehr :gr

Hat Spaß gemacht, bleib dran :box

Grüße vom Kleineren :mrgreen:
Antworten