Grüße Simon
Wir sind fast zurück...
Moderator: Mod-Team
-
simon15zollsyncro
- Newbie
- Beiträge: 44
- Registriert: Fr 8. Jan 2016, 23:32
- Wohnort: Peine
Wir sind fast zurück...
Hallo, ich möchte hiermit freudig verkünden, dass mein syncro heute zum ersten Mal seit 2008 seine Garage aus eigener Kraft verlassen hat
Grüße Simon
Grüße Simon
15" JX syncro, WoMo, Zwitterdach
https://m.youtube.com/watch?v=DSEE2fmVlA0
https://m.youtube.com/watch?v=DSEE2fmVlA0
-
trauntaler
- Newbie
- Beiträge: 128
- Registriert: Mi 25. Mai 2016, 21:24
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: Wir sind fast zurück...
wow, ich hoffe das gibt den nötigen Elansimon15zollsyncro hat geschrieben: So 24. Mai 2026, 20:48zum ersten Mal seit 2008 seine Garage aus eigener Kraft verlassen hat
ich kann mich erinnern wie es mir nach nur zwei Jahren ging
Grüße
Stefan
Re: Wir sind fast zurück...
Hey Großer,
ich hoffe das Grinsen im Gesicht bei der ersten Runde ist Motivation genug
das Projekt zum guten Ende zu bringen. "Viel" ist es ja nicht mehr
Hat Spaß gemacht, bleib dran
Grüße vom Kleineren
ich hoffe das Grinsen im Gesicht bei der ersten Runde ist Motivation genug
das Projekt zum guten Ende zu bringen. "Viel" ist es ja nicht mehr
Hat Spaß gemacht, bleib dran
Grüße vom Kleineren