OME HD Dämpfer haben bei mir 20 Jahre gehalten. Waren allerdings auch Sauteuer (die verstellbaren mit dem Schrader Ventil).
Allerdings rosteten sie mir dann weg, wie alles aus Australischer Fertigung...
Und die Polybushes, auch die HD Buchsen kann ich auf keinen Fall empfehlen:
Nach einer langen sehr heftigen einstündigen Wellblechpiste (Sprengisandur auf Island) waren beide Buchsen (neu) unter den hinteren Dämpfern WEG.
Ich habe dann einen alten Gummihammer aus derWerkzeugkiste halbiert und die beiden Hälften als Frickellösung unter den Dämpfern eingebaut. DAS hielt dann des Rest von Island plus einige weitere Jahre einwandfrei

Auch von den OME Schraubenfedern sind mir zwei durchgerostet.
Also: OME Buchsen für die Dämpfer kann ich nicht empfehlen. Auch im restlichen Fahrwerk bin ich wieder auf Gummibuchsen zurück gewechselt. Die Polybushes waren zu hart und schrumpften mit der Zeit.
Wobei das Gummi auf Grund fehlender Weichmacher auch nicht mehr so pralle ist. Besonders wenn es aus China kommt, es es ab Werk bereits spröde und rissig... Bei meiner 60 Jahre alten Zündapp habe ich die alten abgenudelten Originalgummis überall wieder eingebaut, weil die Nachbauten bereits nach 4 Monaten komplett zerbröselten.
Als Dämpfer habe ich jetzt verstellbare Terrafirma seit rund 10 Jahren drin. Die sind noch immer vollkommen Rostfrei und einfacher verstellbar.
Kann ich voll empfehlen.