Moin
Christoph Honnen schrieb.
Die 12. Klassiker-Tage Schleswig-Holstein finden am 06. und 07. Juni 2026 in den Holstenhallen Neumünster statt.
Wollen wir da wieder mitmachen?
Gruß Uwe
Messe NMS 2026
Moderator: Jumpy
-
syncrodoka
- Harter Kern
Re: Messe NMS 2026
Moin,
das liegt terminlich definitiv guenstiger als 2025, das koennen wir gerne machen. Ich habe mir das Wochenede erst einmal dafuer reserviert.
Gruss,
Axel
das liegt terminlich definitiv guenstiger als 2025, das koennen wir gerne machen. Ich habe mir das Wochenede erst einmal dafuer reserviert.
Gruss,
Axel
Moin,
ich bin auch dabei. Falls wir nicht gerade Richtfest haben.
Gruß Ralph
ich bin auch dabei. Falls wir nicht gerade Richtfest haben.
Gruß Ralph
Sollten wir wirklich jährlich mitmachen? Wir hatten ja eine 2-jährige Teilnahme besprochen....
Ich kann leider nicht dabei sein, da wir im Juni in Schottland sein werden.
Ich kann leider nicht dabei sein, da wir im Juni in Schottland sein werden.
Gruss, Thilo
"Sollten" ist das falsche Wort.
Wenn wir genügend Helfer zusammen bekommen, ist es doch vielleicht ein schönes Wochenende unter syncro-"Verrückten".
CARPE DIEM
Gruß Ralph
Wenn wir genügend Helfer zusammen bekommen, ist es doch vielleicht ein schönes Wochenende unter syncro-"Verrückten".
CARPE DIEM
Gruß Ralph
- Syncroholic
- Newbie
Moin
Netti und ich sind gerne wieder mit dabei !
MfG Stefan
Netti und ich sind gerne wieder mit dabei !
MfG Stefan
War auch nicht ablehnend gemeint.... ich kann gerne wieder das große Zelt von 2023 oranisieren, auch wenn ich nicht dabei sein werde.Ralle hat geschrieben: Mi 19. Nov 2025, 14:42 "Sollten" ist das falsche Wort.
Wenn wir genügend Helfer zusammen bekommen, ist es doch vielleicht ein schönes Wochenende unter syncro-"Verrückten".![]()
CARPE DIEM![]()
Gruß Ralph
Gruss, Thilo