bulli-dennis hat geschrieben: ↑Mo 14. Apr 2025, 21:54
Moin wer ist denn defintiv nun dabei mich denn hinsetzen und für diejenigen schilder machen im einheitlichen aussehen für die Präsentation. dafür wäre es cool wenn die jenigen mir einmal ihre tchnischen daten zukommen lassen.
habe versucht ein beispiel meiner Doka anzuhängen
und wenn gewünscht druck ich unten den Namen mit drauf das ganze wird wohl auf hellblauen papier gedurckt und denn laminiert
Liste der Leute die Dabei sind:
Dennis -- ab freitag
Moin,
wenn du n detailliertes Datenblatt für meinen Bus machst seh ich zu dass der bis dahin wieder fährt.
Moin,
wir werden von Samstag auf Sonntag vorbeischauen. Leider jedoch ohne Syncro, da der Fuhrpark das gerade nicht hergeben mag
Wir würden im T5 kommen, kann man sich mit dem trotzdem bei euch versteckt in die hinterste Ecke stellen?
Freue mich dennoch schon aufs Event.
Viele Grüße
Christian
berechtigterweise, dann kommen wir eben zu Fuß dazu
Das mit dem Banner wäre kein Problem, den kann ich einpacken, wenn er schon abgenommen werden soll, wenn wir uns am Sonntag auf den Weg in Richtung Süden machen.
schade Jan, dass Du/Ihr nicht dabei sein könnt. Dürfen wir abends eine Feuertonne - keine Feuerschale - betreiben? Wer weis dazu was? Ich kann Tonne und Holz mitbringen.
Ich werde am Freitag zwischen 14 und 15 Uhr ankommen und das Zelt dabei haben. Wer hilft denn alles beim Auf-/Abbau?