Servus aus dem Münchner Süden!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
balalu
Newbie

Servus aus dem Münchner Süden!

Beitrag von balalu »

Servus aus München!

Mir ist nach langer Suche vor kurzem ein T3 über den Weg gelaufen den ich dann doch kaufen musste. Wurde wohl vor einiger Zeit schon mal restauriert und ist aktuell noch zu 90% rostfrei. Der Vorbesitzer hat letzten Sommer noch einen Umbau auf AAZ machen lassen und in dem Zuge auch das Getriebe überholen lassen. Kennt jemand die Firma Kessel?

Der Innenraum braucht dringend Liebe, und ob das Hochdach bleibt ist aktuell auch noch nicht sicher. Ich würde lieber auf Aufstelldach umstellen.

Evtl kennt jemand hier im Forum das Auto gar? War wohl im ersten Leben ein Fahrzeug der Wiener Polizei, und wurde dann wohl in Österreich zum Camper umgebaut. Danach verliert sich die Spur etwas.

Nichs desto trotz, erstmal happy hier im Münchner Süden mit einem weiteren Oldie rumkurven zu können. Wenn es passt komme ich sicher auch gerne mal auf den Münchner Stammtisch und freu mich bereits auf einen regen Austausch mit euch.

Viele Grüße
Max

Hier noch ein Foto von der Abholung.
Dateianhänge
IMG_8570.JPG
T3TDSyncro
Newbie

Re: Servus aus dem Münchner Süden!

Beitrag von T3TDSyncro »

Ja, ich kenne die Firma Kessel sehr gut. :roll: :roll:
Eve was here ;)
1HX1-299
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
balalu
Newbie

Beitrag von balalu »

Der Smileys nach aber keine Guten Erfahrungen gemacht?

Motorumbau wurde in Algertshausen gemacht. Leider hat man den Vorbesitzer wohl nicht gut beraten. Umbau wurde vor knapp 2000km gemacht - jetzt will er aber einen neuen Turbolader - man hatte sich damals wohl knapp 400€ gespart =(.

Grüße
Max
T3TDSyncro
Newbie

Beitrag von T3TDSyncro »

Ich sage dazu öffentlich nichts, ich möchte hier keinen Ärger für den Forumsbetreiber, noch möchte ich selber etwas riskieren. Die Firma ist schätzungsweise 10 Km von meinem Wohnort weg.
Eve was here ;)
1HX1-299
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Antworten