Ich würde da https://www.mad-vertrieb-shop.de/ mal anfragen.
Vielleicht geht ja doch was.
Oder Luftfederung?
T4 Colorado goes Syncro
Moderator: Mod-Team
Re: T4 Colorado goes Syncro
Viele Grüße,
Alexander
Alexander
Re: T4 Colorado goes Syncro
hallole;
im Urlaub direkt an den Strand fahren ?? + evtl. dort noch nächtigen ..?
.. da würde ich auch gerne ein paar Lokalitäten/Orte wissen wo das noch geht.
Extra ( und auch noch aus anderen Günden) habe ich mir zum letzen Url. dann die noch etwas breiteren "Rasen-" Reifen an der HA montiert.
Ich geb zu: die 275er sind am T3 schon breit, wenn die von hinten/unten betrachtet werden.
Aber: der Nutzwert ist mir wichtig ( va., auch die Traglast ! ) da HA-last oft 1800kg -..
+ Nasse/feuchte Wiese absolut kein Problem mehr.

Zudem ist längerfristig auch ein Selbstsperrdiff. geplant am neuen 6-G_Getriebe, wenn der 5-Zyl. dann mal auch verbaut wird.
Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen, dann kommt hinten am Haken der gr.Anänger dran + drauf fährt dann der richtige Bigfoot-Syncro
mit; denn der hat auch 3 Sperren ( Sport-Unimog !)

( T4-Colorado wird u.U. mal was für die nächste Gen..)
Gruss Claus
im Urlaub direkt an den Strand fahren ?? + evtl. dort noch nächtigen ..?
.. da würde ich auch gerne ein paar Lokalitäten/Orte wissen wo das noch geht.
Extra ( und auch noch aus anderen Günden) habe ich mir zum letzen Url. dann die noch etwas breiteren "Rasen-" Reifen an der HA montiert.
Ich geb zu: die 275er sind am T3 schon breit, wenn die von hinten/unten betrachtet werden.
Aber: der Nutzwert ist mir wichtig ( va., auch die Traglast ! ) da HA-last oft 1800kg -..
+ Nasse/feuchte Wiese absolut kein Problem mehr.

Zudem ist längerfristig auch ein Selbstsperrdiff. geplant am neuen 6-G_Getriebe, wenn der 5-Zyl. dann mal auch verbaut wird.
Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen, dann kommt hinten am Haken der gr.Anänger dran + drauf fährt dann der richtige Bigfoot-Syncro
mit; denn der hat auch 3 Sperren ( Sport-Unimog !)

( T4-Colorado wird u.U. mal was für die nächste Gen..)
Gruss Claus