Liebe Syncro Leute, jetzt ist es doch mal an der Zeit, dass auch ich mich bei Euch vorstelle, nachdem ich so einiges an Informationen und Beiträgen "abgreifen" konnte, was letztendlich zu einem Syncro-Kauf in 2024 führte. Ich bin Rolf, 63 Jahre alt und wohne in der Gemeinde Kirchlinteln im LK Verden (Aller). Die Bulli Leidenschaft fing bei mir 1985 mit dem Kauf eines selbstausgebauten T2 an und ließ mich seitdem nicht mehr los. Nach meinem Maschinenbau-Studium gab es einige bullilose Jahre, bis ich mir 2002 einen T3 Club Joker (Rundecke, DG, ungeschweißst, Bj. 83, Merianbraun) zulegte. Er hat meiner Frau und mir auf vielen Urlaubsreisen und Kurztrips viel Freude gemacht, er ist bis heute unsere "gute Stube" auf Rädern. Der letztes Jahr zusätzlich angeschaffte Syncro schließt die Lücke zum Abenteuer-Urlaub, da er komplett autark ausgestattet (Schrempf & Lahm Campingausstattung, ohne Gas an Bord) und mit dem JX inkl. LLK und Ölkühler gut motorisiert ist. Seine erste lange Bewährungsprobe erfährt er Anfang Mai auf unserer 6-wöchigen Reise auf der Balkanroute nach Griechenland. Ich bin gespannt......
Schade, dass es in 2024 mit dem Syncro Treffen des SEWE in Essel nicht geklappt hat, aber vielleicht findet ja 2025 ein Treffen statt.
Ich freue mich jedenfalls, hier im Forum dabei zu sein.
VG und noch einen schönen Sonntag, Rolf
Moin aus dem Aller-Leine-Tal
Moderator: Mod-Team