Hallo Zusammen,
ich schaffe es tatsächlich mich heute, am 16".1.25 noch vorstellen zu dürfen :D
Ich bin Joschi, ein originaler 92ger 16 Zoll Syncro mittlerweile mit Westfalia Joker Ausstattung und bin mit meinem Besitzer Steffen seit Frühjahr 2017 unterwegs.
Geboren bin ich am 23.4.1992 in der Sonderfarbe Himmelblau RAL 5015 und wurde an einen finnischen Energieversorger als Festerbus mit JX, beiden Sperren und spartanisch grauer Innenausstattung ausgeliefert.
Mein Werdegang führte mich über einen, von orangen-schwarzem Lack und Leder bestimmen Aufenthalt auf der britischen Insel ins wunderschöne Remstal östlich von Stuttgart.
Hier angekommen wurde ich zuerst zu einem quasi Multivan mit Carat-Vordersitzen umgebaut.
Anschließend spendierte mir Steffen die Innenausstattung und das komplette Klappdach mit Dachhaut eines 81ger Westfalia Dieseljokers und somit wurde ich zum Prototypensyncrojoker mit alter Dachrinne, Holzoptikinnenausstattung mit braun-blau gestreiften Sitzen und jetzt erstrahle ich endlich wieder in meiner Originalfarbe.
Seit 2017 war ich schon in Deutschland, England, Kroatien, Montenegro, in den Westalpen, Tschechien, Schottland, Östereich und Italien unterwegs.
Ich freue mich auf regen Austausch und das eine oder andere Treffen!
Hier noch einige Bilder in denen meine Entwicklung deutlich wird, in umgekehrter Reihenfolge ;)
Viele Grüße Joschi und Steffen :)
Hallo, ich bin Joschi!
Moderator: Mod-Team
-
- Newbie
Hallo, ich bin Joschi!
Zuletzt geändert von Joschi T 316 am Fr 17. Jan 2025, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hallo, ich bin Joschi!
Hallo Joschi und Steffen und herzlich willkommen hier im Forum.
Grüße vom Bodensee ;)
Grüße vom Bodensee ;)
-
- Newbie
Re: Hallo, ich bin Joschi!
Hello Joschi and Steffen,
Your Syncro looks very smart.
Hope to meeting you somewhere offroading, and greetings from Kotor.
Oren
Your Syncro looks very smart.
Hope to meeting you somewhere offroading, and greetings from Kotor.
Oren
1990 ex. Bundeswehr Syncro, 3 knob, AFN, M469 fully converted to 16". Camper conversion by URO CAMPER in Seville.